Einen Unfall mit zwei Verletzten meldet die Polizei aus Syrau.
Einen Unfall mit zwei Verletzten meldet die Polizei aus Syrau. Bild: Monika Skolimowska/dpa
Plauen
Unfall auf B 282 im Vogtland: Zwei Verletzte nach Vorfahrtsfehler

Freie Presse auf Google News folgen

In Syrau sind am Mittwochnachmittag zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Zwei Verletzte sind die Bilanz eines Unfalls am Mittwochnachmittag in Syrau. Ein 34-jähriger Nissan-Fahrer war auf der Hadergasse unterwegs. Als er nach rechts auf die B 282 abbiegen wollte, kollidierte er mit dem VW einer 63-Jährigen, die auf der Hauptstraße aus Richtung Plauen gefahren kam und Vorfahrt hatte. Die beiden Fahrenden erlitten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21.05.2026
1 min.
Autofahrerin bleibt in Plauen in Brückengeländer stecken
Autofahrerin bleibt in Plauen in Brückengeländer stecken - Einen ungewöhnlichen Unfall meldet die Polizei aus Plauen.
Eine 76-Jährige hatte am Mittwoch an der Kreuzung Dresdner Straße/Chamissostraße Glück im Unglück.
Tino Beyer
10:00 Uhr
2 min.
Neukirchen/Pleiße: Poststraße wird auf einem Abschnitt voll gesperrt
Neukirchen/Pleiße: Poststraße wird auf einem Abschnitt voll gesperrt - Ab Anfang Juli wird die Poststraße in Neukirchen auf einem Abschnitt saniert.
Die Bauarbeiten für die Sanierung beginnen Anfang Juli. Verkehrsteilnehmer müssen mit Behinderungen rechnen. Und was ist mit den Garagenbesitzern?
Annegret Riedel
16:31 Uhr
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
10:00 Uhr
3 min.
Kürzungen bei der CVAG: „Chemnitz verzwergt sich selbst“
Kürzungen bei der CVAG: „Chemnitz verzwergt sich selbst“ - Ab Dezember fahren die letzten Bahnen der CVAG voraussichtlich 22.15 Uhr an der Zenti ab.
Nach der Entscheidung über Kürzungen bei Bus und Bahn hagelt es Kritik. Nicht zuletzt mit Blick auf die Bedürfnisse junger Leute.
Michael Müller
21.05.2026
1 min.
Reichenbach: Auto erfasst Mopedfahrer
Reichenbach: Auto erfasst Mopedfahrer - Einen Unfall mit einem leicht Verletzten meldet die Polizei aus Reichenbach.
Ein 16-Jähriger wurde in Reichenbach bei einem Unfall leicht verletzt.
Tino Beyer
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
Mehr Artikel