Mutti Julia hat mit Quinn bereits die Babysauna in Plauen besucht.
Mutti Julia hat mit Quinn bereits die Babysauna in Plauen besucht. Bild: Ellen Liebner
Plauen
Zusatztermin für Babysauna in Plauen

Freie Presse auf Google News folgen

Die Sauna im Plauener Stadtbad kann ab sofort zu Sommer-Öffnungszeiten besucht werden. Zudem gibt es ein Zusatzangebot.

Wem es in den Sommermonaten draußen noch nicht warm genug ist, für den hat die Sauna im Plauener Stadtbad ab sofort zu den Sommer-Öffnungszeiten geöffnet. Bis zum 7. Juli kann die Sauna ab Freitag täglich von 11 bis 20 Uhr besucht werden. Aufgüsse werden von 12 bis 19 Uhr stündlich angeboten. Saunagäste müssen beachten, dass die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:37 Uhr
2 min.
Weltmeister Argentinien schießt sich warm mit Messi-Rekord
Weltmeister Argentinien schießt sich warm mit Messi-Rekord - Er ist bereit für die WM: Superstar Lionel Messi.
Rechtzeitig vor dem WM-Start hat Titelverteidiger Argentinien sein Testspiel gegen Island klar gewonnen. Dabei traf auch Superstar Lionel Messi. Danach meldete er sich noch zu Wort.
07:29 Uhr
3 min.
Ostdeutsche Parfümerie-Kette ist pleite
Ostdeutsche Parfümerie-Kette ist pleite - Alle Filialen der Parfümerie-Kette Thiemann kommen jetzt jetzt auf den Prüfstand - auch die im Kornmarktcenter in Bautzen.
Pfennigpfeiffer, Mäc Geiz, Groschen-Markt: Jetzt hat es den nächsten ostdeutschen Einzelhändler erwischt. Die Parfümerie-Kette Thiemann aus Sachsen steckt in Schwierigkeiten.
Jürgen Becker
02.05.2026
4 min.
Bei 14 Grad kaltem Wasser ins Freibad: Wer dafür in Plauen den Mut hatte
Bei 14 Grad kaltem Wasser ins Freibad: Wer dafür in Plauen den Mut hatte - Sie waren die Helden im Freibad Preißelpöhl: Diego Neupert, Fynn und Lenny Marcel Pensold (v.li) bei 14 Grad Wassertemperatur.
Das Freibad in Preißelpöhl ist an diesem Wochenende schon in die Saison gestartet. Bei Wassertemperaturen von 14 Grad war das nicht jedermanns Sache. Doch die Schwimmmeister hatten eine Geheimwaffe.
Gunter Niehus
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
29.04.2026
3 min.
Ein Hauch von Sommer ist im Anmarsch: Im Vogtland öffnet das erste Freibad
Ein Hauch von Sommer ist im Anmarsch: Im Vogtland öffnet das erste Freibad - Die Vorbereitungen für den Saisonstart laufen auf Hochtouren: Vincent Ritter holt im Freibad Preißelpöhl den Bodenstaubsauger aus dem Schwimmerbecken.
Für den Monatswechsel sagen die Meteorologen für Sachsen Temperaturen von über 20 Grad voraus. Zeit zum Anbaden? In Plauen gibt es dafür Gelegenheit. Für den Spaß sollte man jedoch hart im Nehmen sein.
Nancy Dietrich
Mehr Artikel