Die Polizei sucht den Fahrzeugführer eines blauen BMW, der einen Unfall bei Reichenbach verursachte.
Die Polizei sucht den Fahrzeugführer eines blauen BMW, der einen Unfall bei Reichenbach verursachte. Bild: Heiko Küverling/stock
Reichenbach
Auf der gleichen Spur in Reichenbach: Fahrer im blauen BMW wird gesucht

Der Fahrzeugführer verursachte im Ortsteil Friesen einen Verkehrsunfall und flüchtete. Eine junge Frau bleibt auf dem Schaden sitzen.

Ein unbekannter Fahrer eines blauen BMW verursachte am Dienstag gegen 10 Uhr im Reichenbacher Ortsteil Friesen einen Verkehrsunfall. Weil dieser vom Unfallort flüchtete, wird er nun von der Polizei gesucht. Ereignet hat sich Folgendes: Eine 29-Jährige fuhr, aus Cunsdorf kommend, die Gartenstraße entlang, als ihr vor dem Haus Nummer 34 ein...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
28.01.2026
1 min.
Unfallfahrer rammt in Reichenbach Gartentor und verschwindet
Die Polizei sucht den Verursacher eines Unfalls in Reichenbach.
Ein Unfall auf der Straße Schwarze Tafel hinterlässt Spuren. Der Fahrer ist flüchtig. Die Polizei bittet um Hinweise.
Lutz Kirchner
07.02.2026
1 min.
Nach Unfall in Reichenbach: BMW-Fahrer muss Fahrerlaubnis abgeben
Nach einem Alkoholtest ist ein Autofahrer in Reichenbach seine Fahrerlaubnis los.
Ein Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab, sein Wagen krachte gegen ein geparktes Fahrzeug. Die Polizei zieht seinen Führerschein aus dem Verkehr.
Swen Uhlig
09:39 Uhr
2 min.
Spekulationen um vorzeitigen Rückzug von EZB-Chefin Lagarde
Seit dem 1. November 2019 führt die Französin Christine Lagarde die EZB. Ihre achtjährige Amtszeit endet regulär Ende Oktober 2027. (Archivbild)
Erneut gibt es Berichte, Christine Lagarde könne die EZB vor Ende ihrer Amtszeit im Oktober 2027 verlassen. Die Notenbank erklärt, es sei noch keine Entscheidung getroffen.
09:25 Uhr
3 min.
Vinícius Jr. nach neuem Vorfall: "Rassisten sind Feiglinge"
Vinicius Junior (l) von Real Madrid warf Gianluca Prestianni (M) von Benfica Lissabon vor, ihn rassistisch beleidigt zu haben.
Nach dem Sieg von Real Madrid bei Benfica Lissabon gibt es nur ein Thema: Vinícius Junior und Benfica-Coach Mourinho äußern sich zum mutmaßlichen Rassismus-Vorfall.
16:00 Uhr
2 min.
Aus Olympiafrust wird Medaillenfreude: Skilangläuferin aus dem Erzgebirge glänzt im Continentalcup
Überzeugte im Continentalcup auf ganzer Linie: Anna-Maria Dietze.
Statt im italienischen Tesero ist Anna-Maria Dietze im tschechischen Nove Mesto in die Loipe gegangen. Und dort zeigte die Seiffenerin, dass sie sich wieder in Spitzenform befindet.
Andreas Bauer
17.02.2026
4 min.
Betrug: Wie sich eine Zwickauerin rund 45.000 Euro Hartz IV erschlichen hat
Es schien so einfach: Eine 35 Jahre alte Frau aus Zwickau erschlich sich jahrelang Geld vom Jobcenter.
Fünf Jahre lang bezog eine Frau aus Zwickau Geld vom Staat, das ihr nicht zustand. Das Arbeitslosengeld II war ihr monatlicher Bonus, genau wie die Miete. Der Betrug flog nur durch einen Hinweis auf.
Manuela Müller
Mehr Artikel