Reichenbach
Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

Freie Presse auf Google News folgen

Nicht mehr fahrbereit waren zwei Autos nach einem Auffahrunfall mit einer Gesamtschadenssumme von rund 25.000 Euro, der sich am Donnerstagvormittag in Reichenbach ereignet hat. Zudem wurden nach den Angaben der Polizei drei Personen verletzt und mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. An der Ampelkreuzung...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
20.05.2026
1 min.
Zwei Autos nach Unfall in Wilkau-Haßlau abschleppreif
Zwei Autos nach Unfall  in Wilkau-Haßlau abschleppreif - Zwei Menschen haben bei einem Unfall in Wilkau-Haßlau Verletzungen davongetragen.
Zwei Leichtverletzte und 25.000 Euro Schaden nach Zusammenstoß. Wie es dazu gekommen ist.
Lutz Kirchner
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09:34 Uhr
4 min.
Warten auf "Wusiala"-Schub: Wann zaubern Wirtz und Musiala?
Warten auf "Wusiala"-Schub: Wann zaubern Wirtz und Musiala? - Noch Luft nach oben: Florian Wirtz und Jamal Musiala nach der WM-Generalprobe in Chicago. (Archivbild)
14. Juni 2024: In München wird die Heim-EM angepfiffen. 1:0 Wirtz, 2:0 Musiala - Deutschland feiert ein neues Traumduo. Wiederholt sich die schöne Geschichte am 14. Juni 2026 in Texas?
Klaus Bergmann und Arne Richter, dpa
09:31 Uhr
1 min.
Kleinflugzeug der US Army am Flughafen Dresden notgelandet
Kleinflugzeug der US Army am Flughafen Dresden notgelandet - Vorsorglich war auch die Flughafenfeuerwehr des Dresdener Airports im Einsatz. (Symbolbild)
Aufregung am Flughafen Dresden: ein Kleinflugzeug der US-Army muss notlanden. Was bisher bekannt ist.
19.05.2026
1 min.
Zwickau: Auffahrunfall in Niederplanitz – 16.000 Euro Schaden
Zwickau: Auffahrunfall in Niederplanitz – 16.000 Euro Schaden - Bei einem Unfall in Zwickau entstand ein Schaden von rund 16.000 Euro.
Nach einem Unfall auf der Lengenfelder Straße in Zwickau musste ein Audi abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel