Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Nachdem ein elfjähriges Mädchen am Montag vermisst worden war, gibt die Polizei nun Entwarnung.
Nachdem ein elfjähriges Mädchen am Montag vermisst worden war, gibt die Polizei nun Entwarnung. Bild: Jens Wolf/dpa
Reichenbach
Elfjähriges Mädchen aus Reichenbach ist wieder da

Der Teenager war seit Sonntagnachmittag verschwunden. Die Polizei hat die Fahndung nun beendet.

Seit Montagvormittag wurde nach einem elfjährigen Mädchen aus Reichenbach gefahndet. Wie die Polizeidirektion Zwickau gegen 13.40 Uhr bekanntgab, wurde die Vermisste mittlerweile von zwei Beamtinnen des Polizeireviers Auerbach-Klingenthal im Stadtgebiet aufgefunden. Damit ist die Fahndung der Polizei beendet. (su/nie)
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16.10.2025
1 min.
Crimmitschau: Vermisste Teenagerinnen sind wieder da
Die Zwickauer Polizei hat die Suche nach zwei im Crimmitschauer Ortsteil Blankenhain vermissten Teenagerinnen beendet.
Zwei Teenagerinnen, die seit dem Dienstagmorgen als vermisst galten, sind aufgefunden worden. Die Vermisstensuche ist damit beendet, so die Polizei.
Jakob Nützler, Thomas Kaufmann
13:34 Uhr
2 min.
St. Pauli konkretisiert Ausbaupläne für Millerntor-Stadion
St. Paulis Präsident Oke Göttlich plant die Erweiterung des Stadions.
Die Nachfrage ist groß, doch die Kapazität des Millerntor-Stadions hat Grenzen. Das soll sich ändern. St. Paulis Präsident Göttlich nennt konkrete Zahlen zur Stadionerweiterung des Clubs.
13.11.2025
1 min.
Weihnachtsmarkt im Erzgebirge zählt nun offiziell zu den schönsten in Europa
Ein Weihnachtswunderland erhält in der nächsten Woche eine Auszeichnung.
Auszeichnung „Excellent European Christmas Market“ soll nächste Woche im Rathaus gefeiert werden.
Katrin Kablau
13:21 Uhr
2 min.
Großdemonstration beim Klimagipfel in Brasilien
 Tausende Indigene und internationale Klimaschützer zogen durchs Zentrum der Millionenstadt Belém.
Tausende protestieren in Belém für Klimagerechtigkeit und den Schutz indigener Gebiete – mit Aktionen, die bei früheren Klimagipfeln so nicht möglich waren.
14.09.2025
1 min.
Vermisstes Mädchen aus dem Vogtland ist wieder da
Internetseite der Polizei mit Fahndungsaufruf: Seit Samstag wird ein 15-jähriges Mädchen aus Reichenbach vermisst.
Seit Samstag fehlte von dem Teenager aus Reichenbach jede Spur. Die Suche der Polizei führte bis Sonntagmittag nicht zum Erfolg. Dann bat sie die Bevölkerung um Mithilfe.
Swen Uhlig
15.11.2025
4 min.
Zwei Ausreißer im Erzgebirge: Fünfjährige aus Kindergarten in Oberwiesenthal ausgebüxt
Die Kindertagesstätte Regenbogen in Oberwiesenthal befindet sich seit 30 Jahren in Trägerschaft des Johanniter-Kreisverbandes Erzgebirge.
Zwei Vorschulkinder haben in dieser Woche im Kurort am Fichtelberg für Aufregung gesorgt. Doch wie konnten die beiden unbemerkt verschwinden?
Antje Flath
Mehr Artikel