Infolge des Unfalls musste der 16-jährige Motorrollerfahrer ins Krankenhaus gebracht werden.
Infolge des Unfalls musste der 16-jährige Motorrollerfahrer ins Krankenhaus gebracht werden. Bild: Boris Roessler/dpa/Archiv
Reichenbach
In Reichenbach: Motorrollerfahrer durchschlägt bei Unfall Scheibe von Transporter

Freie Presse auf Google News folgen

16-Jähriger ist abgelenkt und verletzt sich schwer.

Ein Motorrollerfahrer hat am Freitag bei einem Auffahrunfall in Reichenbach schwere Verletzungen erlitten. Der 16-Jährige fuhr die Oberreichenbacher Straße in Richtung Ortsausgang entlang. Kurz nach der Einmündung Dittesstraße war der Jugendliche offenbar abgelenkt und registrierte einen verkehrsbedingt haltenden Transporter zu spät. Beim...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21.05.2026
1 min.
Reichenbach: Auto erfasst Mopedfahrer
Reichenbach: Auto erfasst Mopedfahrer - Einen Unfall mit einem leicht Verletzten meldet die Polizei aus Reichenbach.
Ein 16-Jähriger wurde in Reichenbach bei einem Unfall leicht verletzt.
Tino Beyer
07:00 Uhr
5 min.
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart - Wettermoderatorin Margaret Fairchild (Emily Blunt) und Cybersicherheitsexperte Daniel Kellner (Josh O'Connor) werden gejagt.
Regierungsgeheimnisse, Außerirdische, Verfolgungsjagden und Stars – Regisseur Steven Spielberg liefert wieder großes Kino. Geschichte und Botschaft von "Disclosure Day" könnten kaum zeitgemäßer sein.
Philip Dethlefs, dpa
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
08.06.2026
1 min.
Wildunfall in Seelitz: Radfahrerin stößt mit Reh zusammen
Wildunfall in Seelitz: Radfahrerin stößt mit Reh zusammen - In Seelitz kollidierte eine Radfahrerin mit einem über die Straße wechselnden Reh.
Ein unerwarteter Wildwechsel führte in Seelitz zu einem schweren Unfall. Ein Reh kollidierte mit einer Pedelec-Fahrerin, die schwer verletzt wurde.
Holk Dohle
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel