Ein schwerer Unfall ereignete sich in Neumark.
Ein schwerer Unfall ereignete sich in Neumark. Bild: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa
Reichenbach
Junger Simson-Fahrer bei Unfall im Vogtland schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

In Neumark kam es Sonntagnachmittag zum Zusammenstoß eines Simson-Mopeds mit einem Anhänger. Der junge Mann hatte Vorfahrt.

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr auf der Oberneumarker Straße in Neumark ereignet. Das meldete die Polizei in der Nacht zu Montag zum Unfallgeschehen im Vogtland. Ein 62-jähriger Mann wollte mit seinem Auto der Marke Opel samt Anhänger von einem Grundstück auf die Straße fahren. Dabei übersah er einen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17:00 Uhr
4 min.
Nachschlag nach der großen Sause: Dorf im Vogtland lässt es wieder krachen
Nachschlag nach der großen Sause: Dorf im Vogtland lässt es wieder krachen - Der alte und neue Bürgermeister Sven Köpp hat gut Lachen: Beim Vereinsfest machen alle mit.
Der Schwung der 800-Jahrfeier in Neumark wird genutzt. Jetzt stellen die drei Ortsteile zusammen mit vielen Helfern und der Gemeinde ein Fest der Vereine auf die Beine. Was geboten wird.
Petra Steps
29.05.2026
2 min.
Tödlicher Badeunfall am Stausee Rabenstein: Großaufgebot an Einsatzkräften suchte zwei Stunden lang nach dem Opfer
Tödlicher Badeunfall am Stausee Rabenstein: Großaufgebot an Einsatzkräften suchte zwei Stunden lang nach dem Opfer - Bei einem Badeunfall am Stausee Rabenstein ist am Donnerstagabend ein Mann ertrunken.
Mit mehreren Booten, Drohnen und Spezialtauchern wurde am Donnerstagabend ein Mann gesucht, der 25 Meter vom Ufer entfernt untergegangen war. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Mittlerweile steht seine Identität fest.
Benjamin Lummer
11:19 Uhr
1 min.
Unfall an der Neumarker Post-Kreuzung: Zwei Personen schwer verletzt
Unfall an der Neumarker Post-Kreuzung: Zwei Personen schwer verletzt - Schwerer Unfall an der Neumarker Umgehungsstraße.
Ein Vorfahrtsfehler führte beim Abbiegen von der B 173 zu einem folgenreichen Unfall.
Gerd Möckel
19:43 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 29.05.2026
 12 Bilder
Bilder des Tages vom 29.05.2026 - French Open - Tamara Korpatsch gegen Switolina in Aktion
28.05.2026
3 min.
Das ist die meistgestellte Frage der Kunden der Oederaner Bäckerei Möbius
Das ist die meistgestellte Frage der Kunden der Oederaner Bäckerei Möbius - Mandy Kiesewalter und Markus Grimm zeigen Überraschungstüten, wie sie auch in der Filiale der Bäckerei Möbius an der Kesselgasse in Freiberg angeboten werden.
Wo landen die nicht verkauften Waren des Bäckereibetriebs? Darauf gibt es viele Antworten. Eine Variante ist jetzt entfallen. Dafür soll eine Idee in einem Freiberger Geschäft umgesetzt werden.
Jan Leißner
19:30 Uhr
1 min.
Bombendrohung am Chemnitzer Hauptbahnhof am Freitagabend
Bombendrohung am Chemnitzer Hauptbahnhof am Freitagabend - Seit etwa 18 Uhr waren Teile des Hauptbahnhofes gesperrt. Es gab eine Drohung.
Ein Teil des Hauptbahnhofes stand still. Betroffen waren offenbar vor allem die Linien der City-Bahn.
Denise Märkisch
Mehr Artikel