Reichenbach
Lasershow zaubert Lichtertraum an den Nachthimmel im Reichenbacher Park der Generationen

Freie Presse auf Google News folgen

Drei Tage konnten sich die Besucher im Park der Generationen beim Familienfest vergnügen. Was erstmals im Programm zu finden war.

Die Besucher des Parks der Generationen in Reichenbach konnten am Samstag, 21. Juni, eine effektvolle und beeindruckende Lasershow am Abendhimmel erleben. Die Show war Programmbestandteil des „Reichenbacher Lichterzaubers“. Das Familienfest, das bis zum Sonntagabend währte, hatte bereits ab Freitag viele Besucher auf das Veranstaltungsareal...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:00 Uhr
2 min.
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen - Die Bankdrücker des FC Erzgebirge Aue standen bei der Sachsenmeisterschaft mehrfach auf dem Podest.
Bankdrücker des FCE Aue und aus Lauter haben bei der Sachsenmeisterschaft die Muskeln spielen lassen. Dabei stellten sich Erfolge ein. Aber es gab auch Luft nach oben.
Anna Neef
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
02.06.2026
3 min.
Werbung für die Stadt: Werden Reichenbachs Harlekine so erfolgreich wie Breslaus Zwerge?
Werbung für die Stadt: Werden Reichenbachs Harlekine so erfolgreich wie Breslaus Zwerge? - Die Frauenrunde hatte viel Spaß auf dem neuen Harlekin-Pfad.
Während der Harlekin-Pfad am Montag Thema im Reichenbacher Stadtrat war, haben sieben Frauen den Weg getestet. Sie meinen: Das hat Potenzial und sollte ausgeweitet werden. Könnte er bis Mylau gehen?
Petra Steps
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
01.05.2026
2 min.
Stimmungsvoller 1. Mai: Park der Generationen in Reichenbach startet in die neue Saison
Stimmungsvoller 1. Mai: Park der Generationen in Reichenbach startet in die neue Saison -
Am 1. Mai beginnt traditionell die Saison im Park der Generationen Reichenbach. Bei Kaiserwetter zog es schon gegen Mittag viele Besucher in den Park.
Petra Steps
Mehr Artikel