Bild: Arno Burgi/dpa
Reichenbach
Transporter fährt gegen Hauswand - Fahrer schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Ein 54-Jähriger ist bei einem Unfall in Reichenbach schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Kleintransporterfahrer am Donnerstagvormittag auf der Reichsstraße in Richtung Autobahn gefahren. In Höhe der Wiesenstraße kam das Fahrzeug aus noch ungeklärten Ursache von der Straße ab und fuhr gegen eine Hauswand. Der Fahrer kam in ein...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17:00 Uhr
2 min.
Spektakuläre Fotos zeigen Forscher bei der Arbeit
Spektakuläre Fotos zeigen Forscher bei der Arbeit - Wissenschaftler begleiten Waldrappen bei ihrem Zug nach Spanien.
Mit Zugvögeln fliegen, zwischen Korallen tauchen und mit Walhaien schwimmen: Die Arbeit von Wissenschaftlern kann wunderbare Naturerlebnisse mit sich bringen, wie Fotos eindrücklich dokumentieren.
28.05.2026
2 min.
Schwerer Lkw-Unfall: A9 wieder freigegeben
Schwerer Lkw-Unfall: A9 wieder freigegeben - Wegen eines Lkw-Unfalls musste die Fahrbahn der A9 in Richtung Berlin bei Wiedemar gesperrt werden. (Symbolbild)
Nach einem schweren Lkw-Unfall blieb die A9 bei Wiedemar in Richtung Berlin über etliche Stunden gesperrt. Ursache war nach Polizeiangaben ein Feuer.
26.05.2026
1 min.
Crimmitschau: Zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden nach Unfall auf der A 4
Crimmitschau: Zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden nach Unfall auf der A 4 - Ein schwerer Unfall hat sich Dienstagfrüh auf der Autobahn in Höhe Frankenhausen ereignet.
Ein 21-jähriger fährt mit seinem BMW auf einen Lkw auf. Er und seine 89-jährige Beifahrerin werden ins Krankenhaus gebracht.
Annegret Riedel
17:02 Uhr
3 min.
Bill Gates vor Aussage im Epstein-Ausschuss: will helfen
Bill Gates vor Aussage im Epstein-Ausschuss: will helfen - Bill Gates sagt im Kontrollausschuss aus.
Er ist der nächste Prominente, der sich zu dem Fall des Sexualstraftäters vor dem US-Parlament äußert. Microsoft-Mitgründer Gates gibt zuvor ein knappes Statement ab.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel