Werdau
Auto stößt gegen Mast und fährt weiter

Freie Presse auf Google News folgen

Ein unbekannter Autofahrer ist offenbar in der jüngeren Vergangenheit in Langenbernsdorf gegen einen Telefonmast gefahren und hat dann Unfallflucht begangen. Laut Polizei wurde am Sonntagvormittag bekannt, dass der Mast an der Hauptstraße Schaden genommen hatte. Der unbekannte Autofahrer war aus Richtung Crimmitschau kommend gegen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19.05.2026
1 min.
Fahrerflucht in Dorfstadt: Totalschaden an Audi nach Unfall auf Feldweg
Fahrerflucht in Dorfstadt: Totalschaden an Audi nach Unfall auf Feldweg - Am Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
Nach einer Unfallflucht im Falkensteiner Ortsteil Dorfstadt, bei der an einem Audi Totalschaden entstand, sucht die Polizei dringend Zeugen.
Luisa Ederle
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
17:51 Uhr
6 min.
WM-Land im Griff der Kartelle - Wo einst Maradona trainierte
WM-Land im Griff der Kartelle - Wo einst Maradona trainierte - Der Kampf gegen die Kartelle. (Archivbild)
Drogen, Prostitution und mehr - Mexikos Kartelle sind mächtig. Welche Rolle spielt der Fußball? Dort, wo einer der berüchtigtsten Kartellbosse herkam, trainierte schon Maradona und spielte Guardiola.
Jens Marx und Andrea Sosa Cabrios, dpa
01.06.2026
1 min.
Unfall in Crimmitschau: 67-Jähriger leicht verletzt
Unfall in Crimmitschau: 67-Jähriger leicht verletzt - Die Polizei eilte zu einen Unfall in Frankenhausen.
Auf dem Drei-Linden-Weg kam es zu einem Unfall mit Wohnanhänger. Die Spur der Kollision reicht bis zu Mast und Zaun.
Lutz Kirchner
17:50 Uhr
3 min.
Streit um Flussbad in Lunzenau: „Ich will diejenigen sehen, die Verantwortung übernehmen“
Streit um Flussbad in Lunzenau: „Ich will diejenigen sehen, die Verantwortung übernehmen“ - Ein öffentliches Flussbad in Lunzenau ist Wunsch der Freien Wähler.
Mit deutlichen Worten hat Lunzenaus Bürgermeister gegen ein öffentliches Flussbad Stellung bezogen. Die Freien Wähler ruderten daraufhin zurück – halten aber an der Idee eines Zugangs zur Mulde fest.
Julia Czaja
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
Mehr Artikel