Rocknacht
Rocknacht Bild: Andreas Wohland
Werdau
Funken springen auf Fans über

Freie Presse auf Google News folgen

Rocknacht eröffnet dreitägiges Marktfest in Crimmitschau - 3000 Fans bejubeln Konzerten von Electra und Silly

Crimmitschau. "Wir sind vom Crimmitschauer Publikum absolut begeistert, allein schon wegen der tollen Stimmung. Aber auch wir haben alles gegeben, damit der Funken von der Bühne zu den Leuten überspringt", fasste Electra-Urgestein Bernd Aust seine Eindrücke nach dem Konzert am Freitagabend auf dem Markt zusammen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
25.03.2026
2 min.
50 Jahre Nordlicht: Kultband spielt Ostersonntag in Crimmitschau
50 Jahre Nordlicht: Kultband spielt Ostersonntag in Crimmitschau - Band Nordlicht: Matthias Erren, Erhard Taubert, Jonny Knauer, Dietmar Weller (v. l.).
In „Freds Steinzeitbowling“ wird das Konzert zur Zeitreise: Fans erleben die Band live, Erinnerungen inklusive. Ein Abend für alle, die ihre Musik nie losgelassen hat – Plätze sind begrenzt.
Roland Wagner
07:01 Uhr
2 min.
Helene Fischer startet in Dresden ihre Jubiläumstour – die schönsten Bilder vom Auftakt
 7 Bilder
Helene Fischer startet in Dresden ihre Jubiläumstour – die schönsten Bilder vom Auftakt -
Tausende Fans, große Bühne und eine spektakuläre Show: Helene Fischer hat ihre Stadiontournee 2026 im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion eröffnet. Unsere Fotos zeigen die ersten Eindrücke des Konzertabends.
Nina Pogrebnaya, Mark Frost
27.04.2025
2 min.
Crimmitschauer Stadtfest: Die musikalischen Höhepunkte stehen fest
Crimmitschauer Stadtfest: Die musikalischen Höhepunkte stehen fest - Die Tribute-Band Dire Strats heizt am Freitagabend dem Publikum in Crimmitschau ein.
Mit über 800 Konzerten im Gepäck treten die Musiker der Band Dire Strats beim 33. Marktfest auf. Die Tribute-Band begeistert mit 100 Prozent Livemusik. Wer teilt sich die Bühne mit ihnen?
Jochen Walther
21:14 Uhr
2 min.
Erdbeben aus Tschechien im Vogtland und Erzgebirge spürbar
Erdbeben aus Tschechien im Vogtland und Erzgebirge spürbar - Der Seismograph einer Erdbebenwarte verzeichnet Ausschläge. (Symbolbild)
Rund 200 kleine Erdbeben seit Montagmorgen vermeldet Jens Skapski von der Plattform „Erdbeben in Deutschland“. Vogtländer aus diesen Orten haben sie gespürt.
Cornelia Henze
10:30 Uhr
2 min.
Fünf Tonnen Splitt für das „Dinner in Weiß“: Bürgerpark in Werdau macht sich bereit
Fünf Tonnen Splitt für das „Dinner in Weiß“: Bürgerpark in Werdau macht sich bereit - Gabi Gerwien und Mike Mücke gehörten zu den Helfern, die den Splitt verteilt haben.
Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für das beliebte Event auf Hochtouren: Ehrenamtliche packen kräftig an, damit das Sommerfest am 25. Juli wieder hunderte Gäste begeistern kann.
André Kleber
10:30 Uhr
2 min.
Cool-Tints Reichenbach: Firma gewährt Familien einmalige Blicke in den „Schwarzen Würfel“
Cool-Tints Reichenbach: Firma gewährt Familien einmalige Blicke in den „Schwarzen Würfel“ - Praktisch staubfrei und bei 22 Grad Celsius – so veredelt Cool-Tints Karossen und mehr.
Der Fahrzeug-Folierer mit Kunden aus ganz Deutschland öffnet seinen markanten Firmen-Neubau für einen Nachmittag – mit Technikstraße, Carrera-Cup bis hin zur Live-Veredlung eines Luxus-Sportwagens.
Gerd Möckel
Mehr Artikel