59-Jährige stirbt bei Unfall in Crinitzberg

Crinitzberg, OT Obercrinitz.

Bei einem Unfall auf der S 279 in Crinitzberg ist am Freitagabend eine 59-Jährige ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam die Frau mit ihrem Peugeot unmittelbar vor der Kreuzung Alte Wildenauer Straße von der Fahrbahn ab, fuhr etwa 20 Meter im Seitengraben weiter und blieb schließlich an einer Bodenwelle stehen.

Nach Angaben von Ersthelfern kippte die Frau im Fahrzeug zur Seite und war nicht mehr ansprechbar. Die eintreffende Notärztin konnte nur noch den Tod der 59-Jährigen feststellen. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...