Menü
Sven Frommhold  
Foto: Uwe Mann

Sven Frommhold

Regionalleiter Westsachsen
Lokalredaktion Zwickau

Gebürtiger Karl-Marx-Städter (1968), lange Zeit in Chemnitz zu Hause, später Freiberger, jetzt Zwickauer ? kein Wunder, dass er sich auskennt in der Region. Seit Herbst 1989 ist er in unterschiedlichen Funktionen bei der "Freien Presse" beschäftigt; er war Lokalredakteur in Hainichen, Rochlitz und Mittweida, Sachsenredakteur, Gerichtsreporter, verantwortlich für die Seite "Beruf und Ausbildung", redaktioneller Qualitätsmanager, Lokalchef in Zschopau, Regionalleiter Mittelsachsen und ist jetzt für die vier westsächsischen Lokalausgaben verantwortlich. Mit dem Freiberger Fahrrad-Zickzack sowie der Zwickauer Eisstock-Trophy hat er auch zwei beliebte Breitensportveranstaltungen aus der Taufe gehoben.

Kontakt:

 

Letzte Artikel des Autors:


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
|||||
mmmmm