Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auerbach: Diebe flüchten mit Windeln

Auerbach. Mit quietschenden Reifen sind Unbekannte am Mittwochnachmittag geflüchtet, nachdem sie mehrere Großpackungen Windeln von einem Drogeriemarkt an der Glötzschtalstraße gestohlen hatten. Die Windeln im Wert von 240 Euro hatten sie sich aus zwei Boxen geholt, die vor dem Geschäft aufgestellt waren, teilt die Polizei mit. Nach Angaben von Zeugen handelt es sich bei dem Fluchtfahrzeug um einen silbernen Audi mit Stufenheck. Offenbar hatte die Diebe ihre Tat vorher durchgeplant. "Ermittlungen zum erkannten amtlichen Kennzeichen ergaben, dass die beiden Kennzeichentafeln zuvor in Klingenthal von einem Fahrzeug gestohlen wurden", erklärt ein Polizeisprecher.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren