Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Annaberg
23-Jähriger bei Glätte verunglückt
Die winterlichen Witterungsbedingungen haben am Mittwochabend in Oberwiesenthal zu einem Verkehrsunfall geführt. Dabei ist ein 23-Jähriger verletzt worden. Dieser war einer Sprecherin der Polizeidirektion Chemnitz zufolge gegen 18.35 Uhr mit einem Renault auf der Annaberger Straße, der Bundesstraße 95, in Richtung...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
18:00 Uhr
5 min.
Chaos statt Party: Warum Serafinas 18. Geburtstag in Bernsdorf aus dem Ruder lief
Serafinas Geburtstagsfeier wurde zu Ostern nicht nur von 30 geladenen Gästen besucht, sondern von über 200 Personen überrannt.
Die Feier zu Serafinas 18. Geburtstag lief aus dem Ruder. Statt Freunden kamen Fremde, darunter viele Rechtsextreme, die Polizei musste eingreifen. Jetzt spricht sie über die Chaosnacht.
Elisa Leimert
03.04.2025
1 min.
Erzgebirge: Sechsjähriger Junge bei Unfall schwer verletzt
Der Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 17.30 Uhr.
Ein Seat-Fahrer war auf der Rathenaustraße in Crottendorf unterwegs, als in einer Kurve ein Junge mit einem Fahrrad von einem Grundstück auf die Straße fuhr.
Holk Dohle
26.04.2025
6 min.
Bald Abkommen für die Ukraine? Trump positiv gestimmt
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigte Treffen an, die eine "Ruhe für die Ukraine" näher bringen sollen.
Der US-Präsident berichtet von guten Gesprächen zur Beendigung des Ukraine-Kriegs. Auch Präsident Selenskyj erwähnt eine näher rückende "Ruhe" für sein Land. Welche Kompromisse wird es geben?
17:25 Uhr
3 min.
Nach Rauswurf aus Chemnitzer AfD-Ratsfraktion: So reagiert Nico Köhler
Update
Nico Köhler an einem Stand der AfD im Chemnitzer Stadtteil Sonnenberg.
Machtkampf oder Intrige? Die Stadtratsfraktion der AfD setzt den Vorsitzenden ihres Stadtverbandes und das bekannteste Gesicht der Partei in Chemnitz vor die Tür. Zu den Hintergründen will die Fraktion sich nicht äußern.
Michael Müller
09.04.2025
3 min.
Einsam und verlassen: Warum im Erzgebirge ein silberfarbener Alfa an B 95 steht
Der Alfa Romeo steht seit Wochen wenige Meter neben der B 95 in Hammerunterwiesenthal.
Ein Auto mit ausländischem Kennzeichen steht seit Wochen an der Bundesstraße. Eine Anwohnerin hat beobachtet, wie der Wagen von einem anderen Auto gestoppt wurde.
Kjell Riedel
26.04.2025
2 min.
Klinsmann über Ex-Rivale Matthäus: "Richtig gute Freunde"
Zwei, die sich wieder mögen: Klinsmann (l) und Matthäus.
Zwei Fußball-Weltmeister, die sich als Spieler nie mochten, haben ihren Frieden geschlossen. In einem Podcast erzählt Klinsmann noch andere Anekdoten aus seiner Bayern-Zeit.
Mehr Artikel