Annaberg
73-Jährige bei Unfall verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Eine 73-jährige Smart-Fahrerin ist am Samstag gegen 14 Uhr bei einem Unfall auf der Robert-Blum-Straße in der Kreisstadt leicht verletzt worden. Wie am Dienstag von der Polizei zu erfahren war, sei ihr kurz nach der Brücke über die Jöhstädter Straße ein unbekannter Pkw entgegengekommen, der nicht weit genug rechts fuhr. Den...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
13:35 Uhr
1 min.
Annaberg-Buchholz: Flucht nach Beschädigung – Zeugen gesucht
Annaberg-Buchholz: Flucht nach Beschädigung – Zeugen gesucht - Nach einer Unfallflucht in Annaberg-Buchholz sucht die Polizei Zeugen.
In Annaberg-Buchholz ist ein unbekanntes Auto gegen ein Garagentor gefahren und hat den Ort verlassen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Farhad Salmanian
21.05.2026
1 min.
Unfallflucht im Erzgebirge: Wer hat den schwarzen Volvo beschädigt?
Unfallflucht im Erzgebirge: Wer hat den schwarzen Volvo beschädigt? - Angaben nimmt die Polizei unter Ruf 03733 880 entgegen.
Die Polizei in Annaberg-Buchholz sucht nach einem flüchtigen Unfallverursacher. Das beschädigte Auto stand auf dem Parkplatz hinter der Pizzeria „Pisa“.
Holk Dohle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
4 min.
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen - Blackout? Taschenlampe, Kerzen und Kurbelradio sorgen für Licht und Nachrichten auch ohne Netz.
Fällt der Strom aus, wie Anfang der Woche in Reutlingen, sitzt man schnell mal im Dunkeln. Da hilft eine Taschenlampe, klar. Doch es gibt noch mehr Dinge, die die Zeit ohne Strom erleichtern.
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
Mehr Artikel