Das Polizeirevier Annaberg ist unter der Telefonnummer 03733 880 erreichbar.
Das Polizeirevier Annaberg ist unter der Telefonnummer 03733 880 erreichbar. Symbolfoto: Peter Kneffel/dpa
Annaberg
Erzgebirge: Dunkles Auto streift Fußgängerin

Freie Presse auf Google News folgen

In Bärenstein kam es zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Eine Frau wurde von einem Auto gestreift. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine 29-jährige Fußgängerin ist am Montagabend in Bärenstein von einem unbekannten Pkw gestreift worden. Das Auto fuhr laut Polizei gegen 17.30 Uhr auf dem Bärenweg aus Richtung Hutweide in Richtung Feuerturmweg, als es die Frau touchierte. Die Fußgängerin stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Der Fahrer des dunkel lackierten Autos...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
13:22 Uhr
3 min.
Physisch stark und flexibel: Chemnitzer FC verpflichtet Leonard von Schroetter für Defensive
Physisch stark und flexibel: Chemnitzer FC verpflichtet Leonard von Schroetter für Defensive - Abwsehrmann Leonhard von Schroetter unterschreibt den Vertrag beim CFC.
Der Abwehrspieler, der in der 3. Fußball-Liga auch schon für den FSV Zwickau auflief, kommt ablösefrei aus Siegen zu den Himmelblauen.
Thomas Treptow
16:31 Uhr
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
18.05.2026
1 min.
Unfallflucht im Erzgebirge: Unbekannter rammt Firmenzaun
Unfallflucht im Erzgebirge: Unbekannter rammt Firmenzaun - Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03733 880 entgegen.
Ein Vorfall am Oberen Gutsweg in Königswalde ruft die Polizei auf den Plan. Die Umstände sind noch unklar. Wer könnte helfen?
Holk Dohle
13:22 Uhr
3 min.
Bundesagentur für Arbeit steuert auf Milliardendefizit zu
Bundesagentur für Arbeit steuert auf Milliardendefizit zu - Die Bundesagentur für Arbeit braucht deutlich mehr Geld. (Archivfoto)
Auch auf den Haushalt der Bundesagentur für Arbeit hat die schwierige wirtschaftliche Lage in Deutschland deutliche Auswirkungen. Kommende Woche sollen die Haushälter im Bundestag Klartext hören.
01.06.2026
1 min.
Unfall mit Fahrerflucht in Hainichen: Schwarzer Audi im Visier der Polizei
Unfall mit Fahrerflucht in Hainichen: Schwarzer Audi im Visier der Polizei - Zeugen werden gebeten, sich unter 03727 9800 im Polizeirevier Mittweida zu melden.
Ein Radfahrer (19) wird auf der Mittweidaer Straße in Hainichen von einem Auto gestreift und schwer verletzt. Der Unfallverursacher verschwindet spurlos.
Holk Dohle
Mehr Artikel