Am Sonnabendvormittag wurde die Polizei zu einem Unfall nach Mildenau gerufen.
Am Sonnabendvormittag wurde die Polizei zu einem Unfall nach Mildenau gerufen. Bild: Symbolfoto Stefan Puchner/dpa
Annaberg
Zwei Verletzte nach Auffahrunfall im Erzgebirge

Freie Presse auf Google News folgen

Zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist es am Sonnabend in Mildenau gekommen. Was die Polizei bisher darüber weiß.

Zwei Verletzte und rund 8000 Euro Sachschaden sind Folgen eines Unfalls, der sich am Sonnabend in Mildenau ereignet hat. Nach Polizeiangaben waren gegen 10.30 Uhr hintereinander ein VW, ein BMW und ein Seat auf der Hauptstraße (S 221) aus Richtung Mauersberg kommend unterwegs. An der Einmündung Annaberger Straße (S 218)/Hauptstraße hielt die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:22 Uhr
3 min.
Bundesagentur für Arbeit steuert auf Milliardendefizit zu
Bundesagentur für Arbeit steuert auf Milliardendefizit zu - Die Bundesagentur für Arbeit braucht deutlich mehr Geld. (Archivfoto)
Auch auf den Haushalt der Bundesagentur für Arbeit hat die schwierige wirtschaftliche Lage in Deutschland deutliche Auswirkungen. Kommende Woche sollen die Haushälter im Bundestag Klartext hören.
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
11.05.2026
1 min.
Zwickau: Insassin bei Unfall verletzt – 10.000 Euro Schaden
Zwickau: Insassin bei Unfall verletzt – 10.000 Euro Schaden - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Zwickau wurde eine Mitfahrerin verletzt.
Eine 23-Jährige wollte in Zwickau mit einem Seat auf einen Parkplatz abbiegen und kollidierte mit einem VW. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
16:31 Uhr
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
13:22 Uhr
3 min.
Physisch stark und flexibel: Chemnitzer FC verpflichtet Leonard von Schroetter für Defensive
Physisch stark und flexibel: Chemnitzer FC verpflichtet Leonard von Schroetter für Defensive - Abwsehrmann Leonhard von Schroetter unterschreibt den Vertrag beim CFC.
Der Abwehrspieler, der in der 3. Fußball-Liga auch schon für den FSV Zwickau auflief, kommt ablösefrei aus Siegen zu den Himmelblauen.
Thomas Treptow
19.05.2026
2 min.
Drei Verletzte, darunter ein Kind, sowie 42.000 Euro Sachschaden bei Unfällen im Erzgebirge
Drei Verletzte, darunter ein Kind, sowie 42.000 Euro Sachschaden bei Unfällen im Erzgebirge - Am Montag krachte es in Bärenstein, Ehrenfriedersdorf und Schwarzenberg.
Bei Unfällen am Montag in Bärenstein, Ehrenfriedersdorf und Schwarzenberg wurden eine Skoda-Fahrerin (38), ein im Skoda sitzender Junge (4) und eine BMW-Fahrerin (22) leicht verletzt. Der Sachschaden ist hoch.
Holk Dohle
Mehr Artikel