Drei Autos waren bei dem Unfall auf der Silberbachstraße in Schneeberg beteiligt.
Drei Autos waren bei dem Unfall auf der Silberbachstraße in Schneeberg beteiligt. Bild: Niko Mutschmann
Aue
Drei Personen bei Autounfall in Schneeberg verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Drei Personen sind bei einem Autounfall auf der Silberbachstraße in Schneeberg leicht verletzt worden. Laut Polizei kollidierten ein Toyota, ein Citroën und ein Skoda. Der entstandene Sachschaden beträgt ungefähr 10.000 Euro. Die Feuerwehr Schneeberg war mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräftenvor Ort, um Betriebsmittel zu binden und die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
19:30 Uhr
4 min.
Spendenaktion für eine Königin: Chemnitzer Stadthallen-Orgel braucht Geld
Spendenaktion für eine Königin: Chemnitzer Stadthallen-Orgel braucht Geld - So soll es künftig wieder öfter sein: die Orgel im großen Saal der Stadthalle als Teil der Sinfoniekonzerte der Robert-Schumann-Philharmonie – wie hier im Dezember 2025.
Vor 50 Jahren wurde die Orgel im großen Saal der Stadthalle eingeweiht – nun ist sie renovierungsbedürftig. Ein Förderverein sammelt dafür Spenden. Nötig sind mindestens 150.000 Euro.
Matthias Zwarg
26.04.2026
1 min.
Radfahrer bei Unfall im Erzgebirge schwer verletzt
Radfahrer bei Unfall im Erzgebirge schwer verletzt - Bei einem Unfall wurde ein 32-jähriger Radfahrer schwer verletzt.
Ein 32-Jähriger war am Samstag mit seinem Rad unterwegs. In Bad Schlema kam es zu einem Unfall mit einem Dacia.
Thomas Mehlhorn
19:28 Uhr
2 min.
Mercedes will mit Drohnen-Start-up Tytan kooperieren
Mercedes will mit Drohnen-Start-up Tytan kooperieren - Mercedes möchte mit einem Drohnen-Start-up zusammenarbeiten. (Symbolbild)
Wie Mercedes-Benz und das Start-up Tytan Technologies gemeinsam an einem Drohnenabwehrsystem arbeiten wollen – und was Mercedes-Chef Ola Källenius zur Ausrichtung des Konzerns sagt.
25.05.2026
1 min.
Unfall auf Bundesstraße in Schneeberg: Pedelec-Fahrer kollidiert mit Motorrad
Unfall auf Bundesstraße in Schneeberg: Pedelec-Fahrer kollidiert mit Motorrad - Blick auf die Unfallstelle auf der B 169 in Schneeberg.
Auf der Bundesstraße 169 in Schneeberg hat sich am Montag ein Unfall ereignet. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel