Aue
Horrorunfall bei Lößnitz: Sieben Menschen verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Wegen eines Unfalls, bei dem sieben Menschen verletzt wurden, ist die Bundesstraße 169 am Samstag für mehrere Stunden gesperrt gewesen. Das Trümmerfeld erstreckt sich über mehrere Meter.

Bei dem Unfall auf der B 169 sind zwei Personen schwer verletzt worden. Das hat das Lagezentrum der Polizei am Abend auf Anfrage mitgeteilt.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
24.04.2026
1 min.
Frontalzusammenstoß im Erzgebirge: Zwei Autofahrer verletzt
Frontalzusammenstoß im Erzgebirge: Zwei Autofahrer verletzt - Zwei Fahrzeuge sind bei dem Unfall bei Lößnitz stark beschädigt worden.
Auf der Staatsstraße 283 hat es am Freitag zwischen Raum und Lößnitz einen schweren Unfall gegeben. Die Straße musste gesperrt werden.
Niko Mutschmann
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
12:54 Uhr
2 min.
Sommerurlaub: Nicht vom Preis blenden lassen
Sommerurlaub: Nicht vom Preis blenden lassen - Palmen, Strand – ganz ohne Stress. Damit es auch vor Ort so bleibt: beim Buchen nicht nur auf den Preis schauen, sondern aufs Gesamtpaket.
Die Traumreise zum Traumpreis? Lesen Sie lieber noch mal genau, ehe Sie buchen. Ein fehlender Transfer zum Beispiel kann den Urlaub schnell teurer und umständlicher machen als erhofft.
12:50 Uhr
2 min.
Lkw-Unfall auf A72 sorgt für stundenlange Sperrung
Lkw-Unfall auf A72 sorgt für stundenlange Sperrung - Bei dem Unfall auf der A72 bei Reichenbach entstand hoher Sachschaden. (Symbolbild)
Ein Lastwagenfahrer schläft auf der Autobahn offenbar am Steuer ein. Der Unfall führt zu einer stundenlangen Vollsperrung und verursacht hohen Sachschaden.
25.05.2026
1 min.
Unfall auf Bundesstraße in Schneeberg: Pedelec-Fahrer kollidiert mit Motorrad
Unfall auf Bundesstraße in Schneeberg: Pedelec-Fahrer kollidiert mit Motorrad - Blick auf die Unfallstelle auf der B 169 in Schneeberg.
Auf der Bundesstraße 169 in Schneeberg hat sich am Montag ein Unfall ereignet. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel