Aue
Schlägerei vor Annaberger Lokal

Freie Presse auf Google News folgen

Eine Auseinandersetzung, bei der Polizei und Rettungsdienst zum Einsatz kamen, hat sich in der Nacht zum Sonntag gegen 2.35 Uhr vor einem Lokal in der Annaberger Lindenstraße zugetragen. Nachdem zwei Männer im Alter von 23 und 29 Jahren aus einem Lokal kamen, gerieten sie auf der Straße in eine zunächst verbale...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09:12 Uhr
2 min.
Hunderte Migranten erreichen Kreta
Hunderte Migranten erreichen Kreta - Griechische Küstenwache: Hunderte Migranten binnen 48 Stunden aufgegriffen oder gerettet. (Archivbild)
Knapp 550 Migranten sind in zwei Tagen südlich von Kreta aufgegriffen oder gerettet worden. Viele hatten Schleppern hohe Summen für die gefährliche Überfahrt gezahlt.
09:11 Uhr
2 min.
Woltemade beklagt falsche Fragen und unfaire Bewertungen
Woltemade beklagt falsche Fragen und unfaire Bewertungen - In der Nationalelf genießt Nick Woltemade (M) viel Respekt.
Hinter Nick Woltemade liegen schwierige Monate. Die Beurteilung seiner Leistung in Newcastle kann der Nationalstürmer nicht verstehen. In der DFB-Elf fühlt er sich trotz seiner Reservistenrolle wohl.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
24.05.2026
3 min.
Mehrere Gewalttaten auf dem Sonnenberg zu Pfingsten
Mehrere Gewalttaten auf dem Sonnenberg zu Pfingsten - Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst am Ort des Geschehens.
An der Tschaikowskistraße und an der Gießerstraße kam es zu Schlägereien. Dabei sollen ein Messer und eine Machete im Spiel gewesen sein. Nimmt die Gewalt zu?
Christian Mathea
28.05.2026
1 min.
Schlägerei in Erstaufnahme für Flüchtlinge im Erzgebirge
Schlägerei in Erstaufnahme für Flüchtlinge im Erzgebirge - In einer Erstaufnahme für Flüchtlinge in Schneeberg kam es zu einer Schlägerei.
Polizei und Rettungskräfte sind am späten Mittwochabend in Schneeberg ausgerückt. Mehrere Menschen wurden verletzt. Was zum Auslöser bekannt ist.
Niko Mutschmann und Annett Honscha
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel