Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Lößnitz.
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Lößnitz. Bild: Symbolbild/Karl-Heinz H - stock.adobe.com
Aue

Unbekanntes Fahrzeug in Lößnitz gegen Mauer gekracht

Die Polizei registrierte Sachschaden von mindestens 1000 Euro und sucht Zeugen des Unfalls.

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich bereits am Dienstag, 17. Dezember, gegen 11.50 Uhr in Lößnitz zugetragen hat. An der Einmündung Rudolf-Weber-Straße/Fabrikgasse ist der Fahrer oder die Fahrerin eines unbekannten Fahrzeugs, nach der Polizei vorliegenden Zeugenaussagen eines braunen Pickups mit Hardtop, gegen eine...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14.02.2025
3 min.
14 weitere Grippetote in Sachsen - darunter eine Achtjährige
Derzeit stecken sich viele Menschen in Sachsen mit Grippe an.
Binnen einer Woche haben sich fast 6000 Sachsen neu mit Grippe angesteckt. Auch RSV-Erkrankungen nahmen enorm zu. Zwei Landkreise im „Freie Presse“-Gebiet sind besonders betroffen.
Sylvia Miskowiec
18:00 Uhr
3 min.
Kein Wolf, kein Fuchs: Noch nie im Erzgebirge gesichtetes Tier von Wildkamera gefilmt
Der Goldschakal wie er in Europa vorkommt, weist verschiedene Merkmale auf, die ihn deutlich von Fuchs und Wolf unterscheiden. Dazu gehören sein Gang sowie die spezielle Kopfform.
Biologe Sven Erlacher hat sein Video internationalen Experten gezeigt. Sie alle haben nur eine Erklärung: Es handelt sich um diesen imposanten Vierbeiner.
Thomas Wittig
15.02.2025
2 min.
Raab wirft erste Kandidaten aus dem ESC-Vorentscheid
Die Jury um Stefan Raab hat beim ESC-Vorentscheid die ersten Entscheidungen getroffen.
Wer fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest? Die ersten Kandidaten haben sich nun live im Fernsehen präsentiert. Der wohl exotischste Auftritt des Abends war von Erfolg gekrönt.
07.02.2025
1 min.
Striegistal: Gartenzaun demoliert - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei (Symbolbild) sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls in Marbach.
Nach einem Verkehrsunfall im Ortsteil Marbach blieb ein kaputter Gartenzaun zurück. Nun sucht die Polizei nach dem Verursacher.
Ingolf Rosendahl
14.02.2025
2 min.
Maserati MC20 kommt auch als GT2 Stradale
Damit der Fahrer bei einem Tempo bis zu 325 km/h die Kontrolle behält, gibt es im Innern des Maserati MC20 GT2 Stradale ergonomischere Bedienelemente, ein Lenkrad mit Schalthinweisen und Sitze mit mehr Seitenhalt.
Lieber Landstraße oder gleich auf die Rundstrecke? Der neue Maserati MC20 GT2 Stradale kann beides. Aber den Spagat für das schnelle Coupé lassen sich die Italiener teuer bezahlen.
03.02.2025
1 min.
Erheblicher Sachschaden bei Unfall im Erzgebirge
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Olbernhau.
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Olbernhau.
Babette Zaumseil
Mehr Artikel