Passat überschlägt sich auf S 223 bei Waldkirchen

Bei dem Unfall wurde nach ersten Informationen eine Person leicht verletzt.

Waldkirchen.

Auf der S 223 bei Waldkirchen hat sich am Sonntag gegen 13 Uhr ein Unfall ereignet. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Ein Passat war auf der Strecke von Waldkirchen Richtung Augustusburg unterwegs, als er bergab aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Der Passat blieb nach etwa 100 Metern auf dem Dach in einem Straßengraben liegen. Ersthelfer versorgten die verletzte Person bis zum Eintreffen der Feuerwehr und Rettungsdienstes. Die Person kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Staatsstraße wurde kurzzeitig voll gesperrt. Im Einsatz war die Feuerwehr Waldkirchen mit zehn Kameraden sowie Rettungswagen, Notarzt und Polizei. (kenl/em)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.