Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Nach tödlichem Verkehrsunfall bei Oederan: Polizei sucht Zeugen

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall am Mittwoch in Oederan nahe der Kreuzung S201/S 203 sucht die Polizei Zeugen. Wie die Polizei berichtet, war nach bisherigen Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes auf der Fahrbahn aufgrund Schneebruchs ein größerer Ast gelegen, dem der 35-jährige VW-Fahrer ausgewichen war. Daraufhin war sein Auto ausgebrochen und das Fahrzeug war seitlich mit einem Baum kollidiert. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0371 8740-0 entgegen. (lasc)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren