Who Killed Bruce Lee kommt nach Börnichen.
Who Killed Bruce Lee kommt nach Börnichen. Bild: Agentur
Flöha
Who Killed Bruce Lee gastiert bei "Insect Lounge"

Freie Presse auf Google News folgen

Börnichen. Aus dem "Circus Halligalli" an die Insekten-Bar: Mit der libanesischen Band Who Killed Bruce Lee hat das Konzertwochenende "Insect Lounge" Anfang August prominente internationale Musiker zu bieten. Die Rockband aus dem Libanon ist derzeit in vielen deutschen Medien vertreten und stellt ihr Debütalbum "Distant Rendezvous" auf einer...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
18.07.2025
3 min.
„Das ganze Dorf hilft mit“: Wie ein Verein in der Nähe von Oederan sein Parkfest vorbereitet
„Das ganze Dorf hilft mit“: Wie ein Verein in der Nähe von Oederan sein Parkfest vorbereitet - Elke Hopf und Iris Giebe (von links) bereiten das Parkfest an der Waldbühne vor.
Börnichen ist einer der kleinsten Ortsteile von Oederan, aber dort ist einiges los. Vor allem, wenn im Sommer der historische Park am alten Rittergut zum Leben erwacht. Was ist dieses Jahr geplant?
Eva-Maria Hommel
24.08.2025
4 min.
Musikfestival in Oederan begeistert: So familiär war das Insects and Spiders im Schlosspark
Musikfestival in Oederan begeistert: So familiär war das Insects and Spiders im Schlosspark - Familienspaß mit Zwerg und Manuela beim Insects-and-Spiders-Festival in Börnichen.
Wieder einmal war das Musikfestival Insects and Spiders in Börnichen bei Oederan ein Publikumsmagnet. Das kleine Festival vereint jährlich Familienfest und lokale Musikkultur.
Mathias Herrmann
07:00 Uhr
5 min.
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart - Wettermoderatorin Margaret Fairchild (Emily Blunt) und Cybersicherheitsexperte Daniel Kellner (Josh O'Connor) werden gejagt.
Regierungsgeheimnisse, Außerirdische, Verfolgungsjagden und Stars – Regisseur Steven Spielberg liefert wieder großes Kino. Geschichte und Botschaft von "Disclosure Day" könnten kaum zeitgemäßer sein.
Philip Dethlefs, dpa
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel