Freiberg
Gaunerkomödie in der Stadtwirtschaft

Freie Presse auf Google News folgen

Das Epizentrum lädt für den morgigen Dienstag zur Filmvorführung in die Stadtwirtschaft an der Burgstraße 18 in Freiberg ein. Gezeigt wird ab 20 Uhr die Gaunerkomödie "Coup". Der Film handelt von einem 22-jährigen Bankangestellten, der seine Bank um Millionen bringt - nicht mit einer Pistole und "Hände hoch". Vielmehr nutzt...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
01.06.2026
2 min.
Von Freiberg bis Schloss Rochsburg: Vier Tipps für die Woche in Mittelsachsen
Von Freiberg bis Schloss Rochsburg: Vier Tipps für die Woche in Mittelsachsen - Die Freiberger „Stadtwirtschaft“ lädt am Dienstag zu „Pivo & Kino“ ein.
Das Angebot an Veranstaltungen reicht von Kultur über eine Kreativwerkstatt bis zum Dialog - die „Freie Presse“ stellt eine Auswahl vor.
Steffen Jankowski
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
10.06.2026
4 min.
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen - Blackout? Taschenlampe, Kerzen und Kurbelradio sorgen für Licht und Nachrichten auch ohne Netz.
Fällt der Strom aus, wie Anfang der Woche in Reutlingen, sitzt man schnell mal im Dunkeln. Da hilft eine Taschenlampe, klar. Doch es gibt noch mehr Dinge, die die Zeit ohne Strom erleichtern.
22.04.2026
1 min.
Frank Blees verabschiedet sich am Theater Freiberg in den Ruhestand
Frank Blees verabschiedet sich am Theater Freiberg in den Ruhestand - Frank Blees (l.) und Inkyu Park in „Der Waffe(l)nschmied“ am Theater Freiberg.
Mit der letzten Aufführung von „Der Waffe(l)nschmied“ endet am Donnerstag am Theater Freiberg auch die Bühnenzeit von Opernsänger Frank Blees.
Heike Hubricht
Mehr Artikel