Heute wird das 12. Türchen im Adventskalender des Lions Clubs geöffnet.
Heute wird das 12. Türchen im Adventskalender des Lions Clubs geöffnet. Bild: Eckardt Mildner
Freiberg
Lions-Kalender-Aktion in Freiberg: 12. Türchen geöffnet

Freie Presse auf Google News folgen

Ein E-Bike im Wert von 3000 Euro und ein Fernseher im Wert von 2500 Euro winken als Hauptpreise. Insgesamt sind 300 Preise im Wert von 14.000 Euro für die Aktion ausgelobt worden.

Freiberg.

Heute wird das 12. Türchen im Adventskalender für einen guten Zweck mit dem Lions-Club geöffnet. Folgende Gewinnnummern wurden gezogen: 2017 (ein 20-Euro-Apotheken-Gutschein von der Apotheke im Kaufland Freiberg), 4199 (eine Powerbank von BBF Baubüro Freiberg GmbH), 683 (ein 25-Euro-Edeka-Gutschein von Edeka), 4549 (zwei Eintrittskarten für die Eisbahn am Schloss Freudenstein von Gastro Service Mittelsachsen GmbH), 3480 (eine Flasche Schneider & Berger Würze von HFS Getränke GmbH Niederlassung Freiberg), 4847 (ein 25-Euro-SIZ-Gutschein von Kaffeesachse), 3313 (ein 50-Euro-Kress-Gutschein von MARATEX Textil GmbH & Co. KG / Kress), 662 (ein 25-Euro-Kammlodt-Gutschein von Orthopädie & Schuhe Kammlodt), 4076 (ein 25-Euro-Schreibwaren-Gutschein von Schreibwaren Steyer Freiberg), 2741 (ein wasserdichter Rucksack von Steyer Textilservice GmbH), 765 (ein 25-Euro-Gutschein vom Taschenbuchladen), 3153 (ein kleiner Wendt & Kühn Engel von Wendt & Kühn KG). Wir gratulieren allen Gewinnern.

Wer zu den Beschenkten gehört, kann seinen Preis gegen Vorlage des Kalenders in der Firma Phase 10, Borngasse 4, 09599 Freiberg zu folgenden Zeiten abholen: Montag bis Donnerstag: 9 bis 17 Uhr und Freitag: 9 bis 15 Uhr (zwischen 23. und 31. Dezember geschlossen). Gewinne, die nicht bis zum 31. Januar 2025 abgeholt sind, verfallen. (fp)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23.12.2025
1 min.
Lions-Adventskalender in Freiberg: Das 23. Türchen ist geöffnet
Lions-Adventskalender in Freiberg: Das 23. Türchen ist geöffnet - So sieht der Adventskalender der Lions aus.
Ein kleines Los, ein großer Gewinn: Wer freut sich heute über einen Gutschein?
FP
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
13:46 Uhr
2 min.
Bienenschwarm überfällt italienischen Strand
Bienenschwarm überfällt italienischen Strand - Bienenalarm an einem italienischen Strand. (Symbolbild)
Bienenalarm in der Nähe von Rimini: Mehrere Tausend Insekten lassen sich plötzlich auf einem Sonnenschirm nieder. Die Badegäste machen fleißig Fotos - glücklicherweise wird niemand gestochen.
13:44 Uhr
2 min.
Blau-gelbes Meer: Schwedischer Verband plant Trikot-Gag
Blau-gelbes Meer: Schwedischer Verband plant Trikot-Gag - Der schwedische Fußballverband plant einen besonderen WM-Countdown
Mit Filmstars, Rappern und Sportgrößen wirbt Schweden für eine landesweite Trikot-Aktion. Der Verband setzt auf Gemeinschaftsgefühl und Stolz vor dem WM-Start.
13.12.2025
2 min.
Lions-Adventskalender in Freiberg: Das 13. und 14. Türchen ist geöffnet
Lions-Adventskalender in Freiberg: Das 13. und 14. Türchen ist geöffnet - So sieht der Adventskalender der Lions aus.
Ein kleines Los, ein großer Gewinn: Wer freut sich heute über einen Gutschein?
FP
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel