Die Polizei sucht nach einem Unfall in Frankenberg nach Zeugen (Symbolbild).
Die Polizei sucht nach einem Unfall in Frankenberg nach Zeugen (Symbolbild). Bild: Soeren Stache/dpa
Mittweida
1000 Euro Schaden: Unfallverursacher in Frankenberg gesucht

Freie Presse auf Google News folgen

In Frankenberg ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, bei dem der Verursacher flüchtete. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ein noch unbekannter Fahrzeugführer hat in Frankenberg einen Auffahrunfall verursacht und flüchtete dann. Wie die Polizei jetzt bekanntgab, ereignete sich der Vorfall bereits in der vergangenen Woche: Demnach fuhr der oder die Unbekannte zwischen Donnerstag, dem 12. Dezember, 18 Uhr, und dem folgenden Freitag, 14.30 Uhr, in der Freiberger...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
4 min.
Corona-Masken: Textilfirma fordert halbe Milliarde vom Bund
Corona-Masken: Textilfirma fordert halbe Milliarde vom Bund - Heute billig zu haben, 2020 war es zeitweise teure Mangelware: FFP2-Masken.
Corona ist Geschichte, aber die finanziellen Folgen sind noch immer nicht ausgestanden. Ein Textilhändler fordert vor Gericht nun viel Geld. Dabei geht es auch um die Rolle von Jens Spahn.
07.04.2026
1 min.
Unfallflucht an der Burgstädter Straße in Mittweida – Zeugen gesucht
Unfallflucht an der Burgstädter Straße in Mittweida – Zeugen gesucht - Nach einer Unfallflucht in Mittweida sucht die Polizei Zeugen.
Ein Fahrzeug hat einen geparkten VW Caddy beschädigt und ist geflüchtet. Der Schaden liegt bei rund 3000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.
Farhad Salmanian
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
4 min.
Koalition startet in entscheidende Reformphase
Koalition startet in entscheidende Reformphase - Bei der SPD-Spargelfahrt probten die Koalitionäre schon mal für das Spitzentreffen im Kanzleramt.
Die nächsten Wochen bis zur Sommerpause werden zur entscheidenden Bewährungsprobe für die Regierungskoalition. Bis Anfang Juli will sie ein großes Reformpaket schnüren.
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
27.05.2026
1 min.
Niederwiesa: Autofahrer rammt Geländer und flüchtet – Zeugen gesucht
Niederwiesa: Autofahrer rammt Geländer und flüchtet – Zeugen gesucht - Nach einer Unfallflucht in Niederwiesa sucht die Polizei Zeugen.
Nach einem Zusammenstoß mit einem Geländer in Niederwiesa sucht die Polizei Zeugen. Der Verursacher fuhr weiter. Auffällig: ein großer Heckspoiler.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel