Mittweida
Einbrecher nehmen Skoda von Hof mit

Freie Presse auf Google News folgen

In der Zeit zwischen Samstag, 14 Uhr und Sonntag, 6.20 Uhr haben sich Unbekannte in Erlau Zutritt auf einem Privatgrundstück an der Rochlitzer Straße verschafft. Sie stahlen einen auf einem Hof abgestellten roten Pkw Skoda Fabia, dessen Wert die Polizei auf 10.000 Euro beziffert. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. (fmu)
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
01.06.2026
1 min.
Einbruch in Hotel und Restaurant in Zwickau: Diebe scharf auf Weinflaschen und Technik
Einbruch in Hotel und Restaurant in Zwickau: Diebe scharf auf Weinflaschen und Technik - Weinflaschen haben Einbrecher in Zwickau gestohlen.
Betroffen war ein Gastronomie-Betrieb an der Karl-Keil-Straße. Die Polizei veröffentlicht eine Übersicht zum Diebesgut.
Holger Frenzel
12:54 Uhr
2 min.
Sommerurlaub: Nicht vom Preis blenden lassen
Sommerurlaub: Nicht vom Preis blenden lassen - Palmen, Strand – ganz ohne Stress. Damit es auch vor Ort so bleibt: beim Buchen nicht nur auf den Preis schauen, sondern aufs Gesamtpaket.
Die Traumreise zum Traumpreis? Lesen Sie lieber noch mal genau, ehe Sie buchen. Ein fehlender Transfer zum Beispiel kann den Urlaub schnell teurer und umständlicher machen als erhofft.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
05.06.2026
1 min.
Honda aus Garage gestohlen – Auch Helm und Zubehör lassen die Diebe mitgehen
Honda aus Garage gestohlen – Auch Helm und Zubehör lassen die Diebe mitgehen - Der Polizei wurde ein Motorraddiebstahl in Zschopau gemeldet.
In Zschopau wurde eine Garage aufgebrochen und daraus ein Motorrad gestohlen.
Heike Mann
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
12:50 Uhr
2 min.
Lkw-Unfall auf A72 sorgt für stundenlange Sperrung
Lkw-Unfall auf A72 sorgt für stundenlange Sperrung - Bei dem Unfall auf der A72 bei Reichenbach entstand hoher Sachschaden. (Symbolbild)
Ein Lastwagenfahrer schläft auf der Autobahn offenbar am Steuer ein. Der Unfall führt zu einer stundenlangen Vollsperrung und verursacht hohen Sachschaden.
Mehr Artikel