Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Vor einer Polizeikontrolle ist ein Biker in Frankenberg geflüchtet.
Vor einer Polizeikontrolle ist ein Biker in Frankenberg geflüchtet. Bild: Symbolfoto: Sven Grundmann - stock.adobe.com
Mittweida
Frankenberg: Biker flüchtet vor Polizei

Ein 16-Jähriger war mit seinem Fahrzeug ohne Kennzeichen unterwegs. Wahrscheinlich ist es auch technisch manipuliert worden.

Ohne Kennzeichen unterwegs war am Montagfrüh in Frankenberg der Fahrer eines Kleinkraftrades Beta. Als Polizeibeamte ihn kontrollieren wollten, flüchtete der Biker in die Winklerstraße, weiter in die Meltzerstraße und über den Fußweg der Scheffelstraße. Etwa 20 Minuten später konnte der Fahrer mit seinem Fahrzeug auf einem Parkplatz in der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17.07.2025
4 min.
Erstmals offiziell bestätigt: Im Vogtland lebt jetzt ein Wolfspaar – Bürgermeister äußert Sorgen
Symbolbild: Der Wolf ist zurück im Vogtland, meldet das Landesumweltamt.
Was Jäger schon längere Zeit vermuteten, wurde nun erstmals amtlich durch das vom Freistaat betriebene Wolfsmonitoring bestätigt: Der Wolf ist wieder heimisch geworden in Südwestsachsen. Was bisher bekannt ist.
Daniela Hommel-Kreißl
15:06 Uhr
1 min.
Untersuchungshaft: Polizei stellt in Plauen bewaffneten Ladendieb
Die Polizei nahm in Plauen einen Ladendieb fest.
Im Haselbrunner Kaufland-Komplex klickten am Donnerstagabend die Handschellen. Was war passiert?
Bernd Jubelt
16.07.2025
4 min.
„Was wir dieses Jahr erlebt haben, glaubt uns keiner“: Erdbeer-Bauer aus dem Erzgebirge sauer auf rücksichtslose Selbstpflücker
Die Erdbeerzeit im Stollberger Ortsteil Raum ist bereits beendet worden.
Die Selbstpflückerzeit auf dem Erdbeerfeld im Stollberger Ortsteil Raum ist beendet. Landwirt Carsten Schulze zieht ein schlechtes Resümee. Nicht nur das Wetter machte Sorgen – auch das Verhalten einiger Kunden.
Katja Lippmann-Wagner
15:12 Uhr
2 min.
Ex-Nationalspieler Werner nicht im Kader für RB-Testspiel
Werner hat in Sachsen keine Zukunft mehr.
Nach der schlechtesten Bundesliga-Saison baut RB Leipzig um. Im ersten Testspiel stehen einige Kandidaten für einen Abgang gar nicht erst im Kader.
18.06.2025
1 min.
Biker nach Unfall in Frankenberg leicht verletzt
Bei einem Unfall in Frankenberg ist ein Biker leicht verletzt worden.
Eine Autofahrerin hatte einem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen. Der Biker musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden.
Konrad Rüdiger
15:00 Uhr
1 min.
Frankenberg: Linienbus stößt mit Auto zusammen
Ein Unfall zwischen einem Bus und einem Pkw ereignete sich am Dienstag in Frankenberg.
Es wurde niemand verletzt. Der Schaden beläuft sich auf 25.000 Euro.
Freie Presse
Mehr Artikel