Mittweida
Köhler-Straße: Weitere Sperrung

Freie Presse auf Google News folgen

Ab kommenden Dienstag beginnt der zweite Abschnitt zur Sanierung der Jochen-Köhler-Straße in Frankenberg. Dafür muss ab Dienstag die Kreuzung Bundesstraße 169/Jochen-Köhler-Straße und B 180/Chemnitzer Straße gesperrt werden. Die Umleitungsstrecke verläuft ab Dienstag aus diesem Grund über die Staatsstraße 200 und S 201...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
10.06.2026
4 min.
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen - Blackout? Taschenlampe, Kerzen und Kurbelradio sorgen für Licht und Nachrichten auch ohne Netz.
Fällt der Strom aus, wie Anfang der Woche in Reutlingen, sitzt man schnell mal im Dunkeln. Da hilft eine Taschenlampe, klar. Doch es gibt noch mehr Dinge, die die Zeit ohne Strom erleichtern.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
21.05.2026
3 min.
Frankenberg: B 169 wieder frei - Schäden an Schleichweg
Frankenberg: B 169 wieder frei - Schäden an Schleichweg - Der Verkehr kann auf der B 169 zwischen Dittersbach und Auffahrt zur A 4 wieder rollen.
Zwischen Dittersbach und der A 4 war die Trasse seit Wochen gesperrt. Doch nun sind die Bauarbeiten beendet. Dafür muss andernorts repariert werden.
Jan Leißner, Ingolf Rosendahl
28.05.2026
1 min.
In Weischlitz startet Straßenbau
In Weischlitz startet Straßenbau - Straßenbauarbeiten starten in Weischlitz.
Die Arbeiten sorgen für eine Vollsperrung auf der Staatsstraße 311. Eine Ampelregelung bleibt dennoch an einem Knotenpunkt bestehen.
Lutz Kirchner
Mehr Artikel