Narren-Show auf der Landesgartenschau

Zwei Monate vor dem Höhepunkt der fünften Jahreszeit haben es die närrischen Vereine schon richtig krachen, und zwar auf dem Gelände der Landesgartenschau (Laga). "Frankenberg in Narrenhand" hieß es am Samstag auf der großen, überdachten Bühne in der Zschopauaue. Sieben Karnevalsvereine aus der Region mit insgesamt rund 190 Mitwirkenden marschierten dort zusammen ein, um dann fast vier Stunden lang ein abwechslungsreiches Programm zu machen-ein unterhaltsamer Nachmittag mit vielen Tänzen, Sketchen, Parodien anderen lustigen Einlagen. Gezeigt wurden meist die besten Nummern der vergangenen Saison. Mit dabei waren die Vereine aus Frankenberg, Ringethal, Kriebethal, Braunsdorf, Breitenau, Rossau und Frankenstein. (fa)

Zum Laga-Special

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...