An dem Unfall waren zwei Autos beteiligt.
An dem Unfall waren zwei Autos beteiligt. Bild: Erik Frank Hoffmann
Mittweida
Schwerer Unfall auf B169 bei Frankenberg

Freie Presse auf Google News folgen

Zwei Personen sind dabei verletzt worden. Für die Feuerwehr war es der 165. Einsatz in diesem Jahr.

Auf der Bundesstraße 169 ist es am Montag gegen 15.45 Uhr zu einem Unfall mit zwei beteiligten Autos gekommen. Zwischen Frankenberg und der Kreuzung Brettmühle waren zwei Autos zusammengestoßen. Der 33-jährige Fahrer eines Pkw Ford und ein 61-jährige VW-Fahrer waren in entgegengesetzter Richtung unterwegs, als der Ford von der Fahrbahn...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
31.05.2026
1 min.
A 4 bei Frankenberg: Auto brennt komplett aus
A 4 bei Frankenberg: Auto brennt komplett aus - Auto brennt am 31. Mai 2026 auf A4 Richtung Dresden aus.
Plötzlich ein Knall, dann gehen weder Gas noch Bremse. Schrecksekunden für ein Paar auf dem Weg nachhause. Ihr Auto brennt auf der A 4 bei Frankenberg.
Erik-Frank Hoffmann
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
25.05.2026
1 min.
Schon wieder Unfall auf beliebter Biker-Strecke in Frankenberg
Schon wieder Unfall auf beliebter Biker-Strecke in Frankenberg - Zu dem Unfall wurde auch der Rettungsdienst gerufen.
Das schöne Wetter hat viele Motorradfahrer in der Region zum Ausflug auf zwei Rädern gelockt. Doch diese Bundesstraße ist erneut auch von Unfällen betroffen gewesen.
Jan Leißner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
10.06.2026
4 min.
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen - Blackout? Taschenlampe, Kerzen und Kurbelradio sorgen für Licht und Nachrichten auch ohne Netz.
Fällt der Strom aus, wie Anfang der Woche in Reutlingen, sitzt man schnell mal im Dunkeln. Da hilft eine Taschenlampe, klar. Doch es gibt noch mehr Dinge, die die Zeit ohne Strom erleichtern.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel