Stromausfall in Frankenberg

Frankenberg.

In Teilen der Stadt Frankenberg ist am Montag in der Zeit von 12.20 bis 13.10 Uhr die Stromversorgung ausgefallen. Wie ein Sprecher der Mitteldeutschen Netzgesellschaft Strom auf Nachfrage der "Freien Presse" erklärte, waren rund 3400 Kunden betroffen. Als Ursache gab der Sprecher eine Störung im Stromnetz in Frankenberg an. Ob sie durch Bauarbeiten ausgelöst wurde, ließ er offen. Die Stromversorgung sei durch Umschaltung auf Stromleitungen, die nicht von der Störung betroffen waren, wieder hergestellt worden. (jl)
 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...