Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Schwerer Unfall im Rossauer Ortsteil Seifersbach.
Schwerer Unfall im Rossauer Ortsteil Seifersbach. Bild: EHL Media/Michel Köhler
Mittweida

Unfall auf S 201mit zwei Schwerverletzten in Seifersbach: Polizei nennt Details

Beim Abbiegen ist es auf der Kreuzung S 201/Mittweidaer Straße am Mittwochnachmittag zu einem Unfall gekommen.

Bei einem Unfall zwischen Mittweida und Hainichen sind am Mittwoch zwei Menschen schwer verletzt worden. Laut Polizei war ein 68-Jähriger mit einem Auto auf der Mittweidaer Straße (S 202) unterwegs. Als er gegen 13.15 Uhr auf die S 201 nach Mittweida abbiegen wollte, krachte ein 51-jähriger Autofahrer, der auf der S 201 Richtung Hainichen fuhr,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23.01.2025
1 min.
Auto stößt in Plauen mit Straßenbahn zusammen
Die Polizei war am Mittwoch in Plauen im Einsatz, nachdem es zu einem Unfall mit einer Straßenbahn gekommen war.
Am Mittwochmittag war es auf der Reichenbacher Straße zu einem Unfall gekommen. Über Details informierte am Donnerstag die Polizei.
Bernd Jubelt
24.01.2025
3 min.
Strafe in Milliardenhöhe droht – Volkswagen reagiert mit Leasing-Sonderaktion für den ID.3
Der ID.3 wird im Volkswagenwerk in Zwickau gefertigt.
Wenn der VW-Konzern die europäischen CO2-Flottengrenzwerte für Neuwagen dieses Jahr nicht erreicht, drohen hohe Strafzahlungen. Um das zu verhindern, soll der Verkauf von Elektroautos angekurbelt werden.
Christoph Ulrich
19:29 Uhr
2 min.
"Tierisch aufgeregt": Freiburger Ärger über Bayern-Tor
Ball und Torwart im Netz: Das 2:0 der Bayern sorgt auf Freiburger Seite für Ärger.
Beim 2:1-Sieg der Bayern in Freiburg missfällt den Gastgebern vor allem, wie das zweite Gegentor fällt. Torhüter Atubolu schimpft über Schiedsrichter Siebert.
22.01.2025
2 min.
Zwei verletzte Fahrer bei schwerem Unfall an der A 72 bei Penig
Schwerer Unfall an der Anschlussstelle Rochlitz der A 72.
Zwei Fahrzeuge sind Schrott, zwei Menschen wurden bei dem Zusammenstoß auf der alten B 175 verletzt. Die Polizei nennt nun Details.
Alexander Christoph
25.01.2025
5 min.
Auf Schwammetour im Winterwald: Wo sich im Vogtland zu dieser Jahreszeit das Pilzesammeln lohnt
Das Pilzjahr endet nicht im Herbst. Das beweist Pilzberaterin Sandra Gruner mit ihrem mit Pilzen gut gefüllten Korb. Drei Pilzarten lassen sich im Winter leicht sammeln, Kenner finden sechs bis sieben Arten und mehr.
Steinpilz, Rotkappe und Hallimasch haben sich im Herbst verabschiedet. Doch damit ist das Schwammejahr im Vogtland nicht vorbei. Kennerin Sandra Gruner weiß, welche Pilze auch jetzt noch wachsen und worauf Sammler achten müssen.
Cornelia Henze
19:06 Uhr
4 min.
Weiterer BVB-Rückschlag - Tullberg bleibt trotzdem vorerst
Nico Schlotterbeck sieht früh die Rote Karte.
Borussia Dortmund kann auch mit Interimstrainer Tullberg nicht gewinnen. Der Däne bleibt aber mindestens bis zum Champions-League-Spiel. Beim 2:2 gegen Bremen läuft wieder viel gegen den BVB.
Carsten Lappe, dpa
Mehr Artikel