Unter anderem wird dieses Mehrfamilienhaus in Mittweida versteigert.
Unter anderem wird dieses Mehrfamilienhaus in Mittweida versteigert. Bild: Michael Miltzow/ Sächsische Grundstücksauktionen AG
Rochlitz
Frühjahrsauktionen: Grundstück in Geringswalde und Wohnhaus in Mittweida unterm Hammer

Freie Presse auf Google News folgen

Für ein Mindestgebot von 2000 Euro ist man in Geringswalde dabei. Wer um ein Wohnhaus in Mittweida mitbieten will, braucht hundert Mal so viel Geld.

Ein Grundstück und vier Immobilien aus Mittelsachsen kommen jetzt zu den Frühjahrsauktionen der Sächsischen Grundstücksauktionen AG unter den Hammer - am 28. Februar in Leipzig und am 4. März in Dresden. Mit einem Mindestgebot von 2000 Euro ist man bei einem 170 Quadratmeter großen Grundstück zwischen zwei Häusern in der Nähe des...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:06 Uhr
2 min.
Wieder Final-Tor: Havertz sorgt für deutsche Premiere
Wieder Final-Tor: Havertz sorgt für deutsche Premiere - Wie schon 2021: Der deutsche Fußball-Nationalspieler Kai Havertz trifft im Finale der Champions League.
Kai Havertz ist in der Königsklasse der Mann der entscheidenden Tore. Der deutsche Fußball-Nationalspieler trifft im Champions-League-Finale 2021 - und nun fünf Jahre später.
29.05.2026
2 min.
Freiberg: Galgenfrist für Fahrrad-Leichen
Freiberg: Galgenfrist für Fahrrad-Leichen - Schilder weisen am Freiberger Bahnhof auf die geplante Beräumung hin.
Stadtverwaltung beräumt Bahnhofsgelände von defekten und vergessenen Fahrrädern.
Steffen Jankowski
19:13 Uhr
2 min.
Brennerautobahn nach Demo-Sperre wieder offen
Brennerautobahn nach Demo-Sperre wieder offen - Ab 19 Uhr wurde die Sperre aufgehoben.
Die wichtigste Verbindung zwischen Deutschland und Italien wird wieder freigegeben. Die Polizei zieht vorerst eine positive Bilanz. Wie stark rollt die Verkehrswelle nun an?
12.02.2026
3 min.
Immobilienauktion: Diese Häuser in Mittweida und Umgebung werden im März versteigert
Immobilienauktion: Diese Häuser in Mittweida und Umgebung werden im März versteigert - Das Haus in der Waldheimer Straße 16 in Mittweida wird Anfang März versteigert.
Von der vermieteten Altstadtimmobilie in Mittweida bis zum „allumfassend sanierungsbedürftigen“ Zweiseitenhof: In Mittelsachsen stehen im März etliche Häuser zur Auktion.
Manuel Niemann
06:11 Uhr
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
04.05.2026
2 min.
Sommer-Auktion: Diese Immobilien in Hainichen, Mittweida und Geringswalde unterm Hammer
 5 Bilder
Sommer-Auktion: Diese Immobilien in Hainichen, Mittweida und Geringswalde unterm Hammer - Dieses denkmalgeschützte Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in Siebenlehn, Markt 1. Mindestgebot: 19.000 Euro.
Im Juni versteigert die Sächsische Grundstücksauktionen AG in Dresden Häuser und Grundstücke. Unter anderem sind mehrere Wohnimmobilien zu haben.
Franziska Bernhardt-Muth
Mehr Artikel