Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Penig: Elfjähriges Mädchen stirbt nach Unfall auf B 175

Penig.

Eine Elfjährige ist am Dienstag nach einem Unfall an der B175 ihren schweren Verletzungen erlegen. Ein Rettungshubschrauber hatte das Kind am Nachmittag schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen. Das Mädchen war an einer Haltestelle nahe dem Abzweig nach Elsdorf bzw. Langenleuba-Oberhain aus einem Bus gestiegen und wollte hinter dem Bus die Straßenseite wechseln. Dabei wurde die Schülerin auf der Gegenfahrbahn von einem in Richtung Penig fahrenden Peugeot erfasst. 

Auch der 21-jährige Fahrer des Peugeot kam ins Krankenhaus. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren