Pierre Franz und Oli Müller sind bereits seit anderthalb Wochen in Tel Aviv und haben unter anderem die dänische Kandidatin Leonora und Serhat aus San Marino getroffen.
Pierre Franz und Oli Müller sind bereits seit anderthalb Wochen in Tel Aviv und haben unter anderem die dänische Kandidatin Leonora und Serhat aus San Marino getroffen.
Panorama
Live-Ticker aus Tel Aviv: Wer gewinnt den 64. Eurovision Song Contest?

Freie Presse auf Google News folgen

ESC-Reporter Pierre Franz kommentiert das Musikereignis des Jahres live aus Israel. Madonna tritt als Stargast auf.

Es ist wieder soweit: Ab 21 Uhr beginnt das Finale des 64. Eurovision Song Contests - diesmal aus der Party-Metropole Tel Aviv. Nach dem Sieg von Netta mit "Toy" im vergangenen Jahr in Lissabon ist das größte Musikereignis der Welt in diesem Jahr in Israel zu Gast. Das krisengebeutelte Land zeigt sich hier jedoch von seiner besten Seite. Für...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:00 Uhr
2 min.
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen - Die Bankdrücker des FC Erzgebirge Aue standen bei der Sachsenmeisterschaft mehrfach auf dem Podest.
Bankdrücker des FCE Aue und aus Lauter haben bei der Sachsenmeisterschaft die Muskeln spielen lassen. Dabei stellten sich Erfolge ein. Aber es gab auch Luft nach oben.
Anna Neef
15.05.2022
2 min.
Eurovision Song Contest 2022: Sieg geht an die ukrainische Gruppe Kalush Orchestra
Eurovision Song Contest 2022: Sieg geht an die ukrainische Gruppe Kalush Orchestra - Das Kalush Orchestra aus der Ukraine tritt mit dem Titel "Stefania" an und gilt als heißer Favorit.
439 Punkte im Publikums-Voting bescheren Sieg mit dem Titel "Stefania". Deutschland hingegen landet im Finale auf dem 25. von 25 Plätzen.
14.05.2023
3 min.
Loreen aus Schweden gewinnt den Eurovision Song Contest aus Liverpool - Deutschland wird Letzter
Loreen aus Schweden singt ihren Song "Tattoo".
Lord Of The Lost auf enttäuschendem Platz 26 - Finnland siegt beim Publikum und wird Zweiter
Pierre Franz
Mehr Artikel