Regionales
Drei Motocross-Maschinen gestohlen

Freie Presse auf Google News folgen

Fahrzeuge stehen zur Fahndung

Callenberg/Oberlungwitz/Zschopau. Diebe haben am Wochenende auf dem Gelände des Stausees Oberwald eine Motocrossmaschine KTM gestohlen. Das Fahrzeug hat das amtliche Kennzeichen JU-2XEG (Österreich). Auch von der Goldbachstraße in Oberlungwitz verschwand eine KTM -  Kennzeichen JU-3286 ( Schweiz). Zudem entwendeten Unbekannte vom Launer Ring...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:41 Uhr
3 min.
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben
Update
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben - Der Zwickauer Hauptbahnhof ist am Freitagabend wegen einer Bombendrohung gesperrt worden.
17.45 Uhr wurde der Hauptbahnhof in Zwickau gesperrt, das Gebäude und die Züge evakuiert. 21.25 Uhr gab die Polizei Entwarnung.
Michael Stellner
17.04.2026
1 min.
Vogtland: Diebe stehlen Opel Mokka vom Gelände eines Autohauses
Vogtland: Diebe stehlen Opel Mokka vom Gelände eines Autohauses - Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Autodiebstahl.
Ein Autohaus in Unterheinsdorf wird Opfer eines Diebstahls. Bei der Fahrt vom Firmengelände beschädigen die Diebe eine Schranke. Sie nutzten gestohlene Kennzeichen.
Holk Dohle
17:30 Uhr
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
30.05.2026
3 min.
Stegemann: Kinder eher an Pflegekosten der Eltern beteiligen
Stegemann: Kinder eher an Pflegekosten der Eltern beteiligen - Stegemann hatte erst vor wenigen Tagen in der Debatte über Pflegekosten mit der Forderung Aufsehen erregt, dass auch Wohneigentum herangezogen werden sollte. (Archivbild)
Wer mehr als 100.000 Euro im Jahr verdient, muss sich an der Unterbringung seiner Eltern im Pflegeheim beteiligen. Ein CDU-Politiker stellt diese Grenze infrage.
24.03.2026
2 min.
Chemnitzer Polizei fahndet jetzt mit Foto nach Toyota-Dieb
Chemnitzer Polizei fahndet jetzt mit Foto nach Toyota-Dieb - Ein Toyota Yaris ähnlich diesem, nur in Blau, wurde am 9. März in Chemnitz gestohlen.
Seit Wochen stehen Toyotas im Fokus Krimineller. Einer von ihnen wurde nach der Tat in Chemnitz auf der Flucht geblitzt.
Christian Mathea
30.05.2026
3 min.
Sieg um 0:49 Uhr: Zverev nach Nachtschicht im Achtelfinale
Sieg um 0:49 Uhr: Zverev nach Nachtschicht im Achtelfinale - Alexander Zverev schlägt sich ins Achtelfinale der French Open durch.
Djokovic raus, Sinner raus, Alcaraz nicht dabei - die Tür zum French-Open-Triumph steht für Alexander Zverev weit offen. In der dritten Runde überzeugt der Tennisstar in der neuen Rolle des Gejagten.
Mehr Artikel