55 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 9
    1
    kartracer
    27.04.2021

    Was soll dieses ganze Gezerre und Gezeter, welche Freiheiten würden zurückgegeben???
    MNS zählt auch weiterhin, Geschäfte Gastronomie bleiben sowieso noch lange zu, also was bringt diese gewonnene Freiheit, nur das Testen könnte wegfallen, das wars aber auch schon.
    Ich denke, die politische "Selbsthilfegruppe" hat zwei, drei Aufgaben, um die sie sich kümmern sollten, und das RICHTIG.

  • 12
    4
    Fachhändler
    27.04.2021

    Wir knien nieder und danken. Wir erhalten großzügig Rechte zurück. Und was ist mit den Genesenen? Und warum hatten die Genesenen nicht schon seit Anfang an wieder ihre Rechte zurück?

  • 14
    3
    Also
    27.04.2021

    Was ist mit Kindern und demzufolge Familien, die gesellschaftlich betrachtet die größten Lasten während der Pandemie tragen müssen? Diese werden doch bestraft, weil sie die letzten sein werden, welche ihre Freiheiten zurück bekommen werden. Dabei haben Kinder das geringste Risiko schwer zu erkranken. Mal ganz davon abgesehen, dass wir hier von einer indirekten Impfpflicht reden, um ein normales Leben führen zu dürfen.

  • 41
    8
    Ratloser
    26.04.2021

    @Redaktion FP
    Die Fragestellung Ihrer Umfrage ist daneben!
    Die Diskriminierung betrifft nicht die, die sich nicht impfen lassen WOLLEN, sondern sich nicht impfen lassen KÖNNEN, da sie es nicht DÜRFEN!
    Noch ist gar nicht genug Stoff da!
    Schließlich wird hier immer noch von Terminen geredet, die 2 bis 3 Monate in der Zukunft liegen.

  • 26
    15
    440214
    26.04.2021

    Alle Rechte für alle - wir sind die Menschen, die "Würde" gemeint sind!