Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Podcast "Moritz und der Wolf" über Parität: Von Jessy James LaFleur bis Frauke Petry

Tino Moritz und Tobias Wolf sprechen über die Politwoche in Dresden.

Dieses Mal bringen die beiden "Freie Presse"-Landeskorrespondenten Tino Moritz und Tobias Wolf denkbar schlechte Voraussetzungen fürs Thema der Woche mit: Schließlich geht's um die Parität. Und die kriegen sie ja nicht mal selber im Büro hin. Beim Wochenabwasch geht's aber nicht nur um diverse Festakte und Netzwerktreffen zum Frauentag. Sie waren nämlich auch dabei, als sich Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer vor Schülern mal eben zu Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer äußerte - und Ex-AfD-Chefin Frauke Petry vor Gericht mit "Spiegel"-Journalistin Melanie Amann duelliert hat.

Jetzt reinhören: 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
  • Sie brauchen Hilfe? Hier klicken
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren