Niners Chemnitz
Die schönsten Bilder der historischen Niners-Saison

Die Niners Chemnitz haben ihre beste Saison der Geschichte hinter sich. Wir fassen die besten Momente in Bildern zusammen.

Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22:49 Uhr
2 min.
Niners Chemnitz setzen Negativserie fort
Kevin Yebo und die Bundesliga-Basketballer der Niners Chemnitz blieben im Heimspiel gegen Würzburg chancenlos. (Archivbild)
Die Krise der Chemnitzer Bundesliga-Basketballer verschärft sich. Gegen Würzburg kassieren sie nach einer enttäuschenden Vorstellung eine deutliche Heimniederlage.
10.12.2025
3 min.
„Er hat uns das Spiel gewonnen“: Emotionale Worte von Niners-Trainer Rodrigo Pastore für seinen Kapitän Kaza Kajami-Keane
Jubel mit den Fans: Niners-Kapitän Kaza Kajami-Keane ging nach dem Sieg gegen Athen mit seiner Mannschaft auf die Tribüne.
Die Basketballer der Niners Chemnitz haben das erste Heimspiel seit Anfang November gewonnen. Nach dem 73:68 gegen Panionios Athen war allen anzumerken, wie groß der Druck war.
Thomas Reibetanz
08.12.2025
6 min.
Ein Denkmal bekommt mehr und mehr Risse: Fans der Niners Chemnitz mit deutlicher Kritik an Cheftrainer Rodrigo Pastore
Die Kritik der Fans an ihm wird immer lauter: Niners-Cheftrainer Rodrigo Pastore.
Nach der 82:86-Niederlage am Samstagabend in Bonn stehen die Chemnitzer Basketballer in beiden Wettbewerben mit negativen Bilanzen da. Die Geduld der Anhänger mit dem Coach und einigen Spielern ist am Ende.
Thomas Reibetanz
11.12.2025
2 min.
Entscheidung knapp vor dem Konzert: Singt Stefanie Hertel im Ratskellersaal Rodewisch?
So gut gelaunt wird man Stefanie Hertel und ihre Familie hoffentlich am 12. Dezember zur Christmas-Show in Rodewisch erleben.
Noch bis Mittwochmittag war nicht ganz sicher, ob und wie Hertels Christmas-Show am Freitag stattfindet. Kurz darauf gibt es das „Go“. Das muss die Stadt Rodewisch dafür tun.
Cornelia Henze
23:05 Uhr
4 min.
Trump, Clinton, Allen: Neue Fotos in Epstein-Affäre
Im Epstein-Skandal haben US-Kongressabgeordnete erneut Fotos veröffentlicht. (Archivfoto)
Erst zu Beginn des Monats hatten US-Kongressmitglieder Fotos von Jeffrey Epsteins Privatinsel freigegeben. Nun folgen weitere Bilder.
11.12.2025
4 min.
Kundenansturm auf Sachsens modernsten Supermarkt: So lief die Neueröffnung in Plauen
Andreas Hollenbach war am Donnerstagmorgen der erste Kunde im neuen Plauener Edeka-Center. Schon kurz vor 6 Uhr stand er vor der Tür.
Wer am Donnerstagmorgen ganz vorn sein wollte, als der Markt an der Reißiger Straße öffnete, musste sich schon eine Stunde vor der Eröffnung anstellen. Doch was sagen die Plauener über ihren neuen Markt?
Bernd Jubelt
Mehr Artikel