Bild: Haertelpress
3. Liga
Chemnitzer FC gibt Sieg aus der Hand

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Fußball-Drittligist  Chemnitzer FC hat es am Samstag verpasst, den dritten Sieg in Folge einzufahren. Die Himmelblauen trennten sich vom SV Werder Bremen II 1:1 (1:0). Daniel Frahn hatte das Team von Trainer Sven Köhler vor 6022 Zuschauern nach neun Minuten in Führung gebracht, der Ausgleich fiel in der Nachspielzeit der zweiten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
16.05.2026
4 min.
Drei Elfmeter in einer Partie: Chemnitzer FC und BFC Dynamo trennen sich 2:2
Drei Elfmeter in einer Partie: Chemnitzer FC und BFC Dynamo trennen sich 2:2 - Johannes Pistol brachte den Chemnitzer FC beim BFC Dynamo in der 32. Minute vom Elfmeterpunkt mit 1:0 in Führung.
Im letzten Spiel der Regionalliga-Saison 2025/26 kassierten die Himmelblauen in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer. Dejan Bozic nahm zunächst auf der Bank platz.
Torsten Ewers
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
4 min.
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen - Blackout? Taschenlampe, Kerzen und Kurbelradio sorgen für Licht und Nachrichten auch ohne Netz.
Fällt der Strom aus, wie Anfang der Woche in Reutlingen, sitzt man schnell mal im Dunkeln. Da hilft eine Taschenlampe, klar. Doch es gibt noch mehr Dinge, die die Zeit ohne Strom erleichtern.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
26.04.2026
4 min.
Ohne Fangesänge: Chemnitzer FC dreht bei Heimsieg gegen ZFC Meuselwitz zweifachen Rückstand
Ohne Fangesänge: Chemnitzer FC dreht bei Heimsieg gegen ZFC Meuselwitz zweifachen Rückstand - CFC-Spieler Dario Gebuhr und Felix Pilger im Zweikampf.
In der Fußball-Regionalliga hat der CFC am Sonntag im Heimspiel vor 4300 Zuschauern einen Sieg geholt. Ab der 75. Minute drehten die Gastgeber trotz Stimmungsboykotts der Anhänger auf.
Torsten Ewers
Mehr Artikel