- Keine Auswahl - Annaberg Aue Auerbach Chemnitz Flöha Freiberg Glauchau Hohenstein-Ernstthal Marienberg Mittweida Oberes Vogtland Plauen Reichenbach Rochlitz Schwarzenberg Stollberg Werdau Zschopau Zwickau
Ihre Vorteile auf einen Blick finden Sie hier.
Drei Spiele, drei Siege: Unter Interimsbundestrainer Horst Hrubesch läuft es wieder bei den deutschen Fußballerinnen. Das hat Gründe.
Vor dem letzten Spieltag der Nations-League-Gruppenphase sind noch zwei Plätze für die Finalrunde zu vergeben. Das DFB-Team hat gute Chancen - in der englischen Gruppe ist die Konstellation pikant.
Die deutschen Fußballerinnen haben sich nach ganz schwierigen Monaten aufgerappelt. Das verdanken sie nach eigenen Aussagen vor allem einem Mann, der ihr Großvater sein könnte.
Die deutschen Fußballerinnen müssen im letzten Nations-League-Gruppenspiel am Dienstag in Wales auf Laura Freigang...
Die Europäische Fußball-Union UEFA hat eine Reform der Champions League der Frauen sowie einen weiteren Wettbewerb...
Die deutschen Fußballerinnen feiern Interimsbundestrainer Horst Hrubesch, der nun noch mehr Fragen zu seiner Zukunft beantworten muss. Alles scheint möglich.
Die Staffel "Born for this" gibt schon seit dem vergangenen Jahr viele Einblicke in das deutsche Nationalteam der Frauen. Spannend sind die Szenen rund um das Debakel in Australien.
Für TV-Expertin Schult war das 3:0 über Dänemark ein gelungenes Spiel und ein gelungener Abend. Bei der 32-Jährigen wächst der Optimismus, dass sich die DFB-Elf noch für Olympia qualifiziert.
Nach dem 3:0 gegen Dänemark spricht DFB-Geschäftsführer Andreas Rettig über die Zukunft von Horst Hrubesch als Fußball-Bundestrainer - und bittet um Geduld bei einer anderen Personalie.
Die deutschen Fußball-Nationalspielerinnen feiern einen verdienten Heimsieg gegen Dänemark - und erhalten sich so den Traum von Paris 2024.
Gegen Dänemark geht es für die DFB-Auswahl vor allem um eines: um den Traum von Olympia. Die Aufmerksamkeit bei dem bedeutenden Duell wollen die Spielerinnen aber auch für ein anderes Thema nutzen.
Zwei Spiele, zwei Siege: Horst Hrubesch überzeugt bislang als Interimsbundestrainer der deutschen Fußballerinnen. Vor dem wichtigen Dänemark-Spiel äußert er sich zu seiner weiteren Zukunft.
Gegen Dänemark braucht das DFB-Team an diesem Freitag einen Heimsieg mit zwei Toren Differenz - sonst ist der Olympia-Traum geplatzt. Trainer Hrubesch und seine Spielerinnen klingen selbstbewusst.
Vor dem wichtigen Nations-League-Heimspiel des DFB-Teams gegen Dänemark gibt sich Merle Frohms selbstbewusst - und lobt Interimsbundestrainer Horst Hrubesch.
Der offene Umgang mit Homosexualität bei den deutschen Fußballerinnen zieht im Netz so manchen Hasskommentar nach sich. Die Wolfsburgerin Svenja Huth erlebt das nun wieder - und antwortet darauf.
Horst Hrubesch kommt im deutschen Nationalteam gut an. Seine Zeit als Interimscoach ist aber begrenzt. Nun äußern sich zwei Nationalspielerinnen zu der Personalie.
Die DFB-Frauen können im wichtigen Spiel gegen Dänemark wieder auf Merle Frohms setzen. Die Stammkeeperin hat aus ihrer Verletzungspause eine wichtige Botschaft für Sportler mitgebracht.
Sjoeke Nüsken ist seit dieser Saison für den englischen Meister FC Chelsea am Ball. Von der neuen Umgebung profitiere sie sehr, erzählt sie. Das soll nun auch der DFB-Elf nutzen.
Das WM-Debakel wird die deutschen Fußballerinnen und den DFB noch eine Weile verfolgen. Erstmals äußern sich Popp und Co. zu einigen Umständen vor und in Australien.
Horst Hrubesch und das deutsche Frauen-Team stehen in der Olympia-Qualifikation vor einem entscheidenden Spiel. Die wegweisenden Personalfragen rund um die Auswahl laufen im Hintergrund.
Stéphanie Frappart wird das Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Kopenhagen pfeifen. Neuer, Müller und Co. kennen die Französin schon - vom WM-Aus.
Deutschland hat bei der Bewerbung um die Austragung der Weltmeisterschaft der Fußballerinnen 2027 einen Konkurrenten...
Lea Schüller fällt für die beiden wichtigen Nations-League-Spiele der deutschen Fußballerinnen am 1. Dezember in Rostock gegen Dänemark und vier Tage später gegen Wales in Swansea...
Im DFB-Pokal der Frauen ist der VfL Wolfsburg einfach nicht zu schlagen. Das haben mittlerweile 47 Teams in zehn Jahren vergeblich versucht.
Der FC Bayern München strebt das Viertelfinale in der Königsklasse an. In Paris sorgt Magdalena Eriksson für wichtige Punkte.
In dieser Form darf Eintracht Frankfurt auf den Viertelfinal-Einzug in der Königsklasse hoffen. Vier deutsche Nationalspielerinnen empfehlen sich außerdem.
Lina Magull ist Führungsspielerin - im Nationalteam und beim FC Bayern. Sie trug die Kapitänsbinde in ihrem Club. Diese Ehre war aber auf Dauer zu belastend für sie.
Dass die deutschen Fußballerinnen auf Lena Oberdorf verzichten müssen, schmerzt Bundestrainer Horst Hrubesch. Dafür ist Elisa Senß dabei. Zu Voss-Tecklenburg äußert sich der Verband nicht mehr.