Entscheidung vertagt: Niners verlieren

Die Chemnitzer Basketballer haben den Aufstieg vorerst verpasst. Sie mussten im vierten Spiel der Halbfinalserie gegen die Hamburg Towers eine Niederlage hinnehmen. In der Schlussminute hatte ein Chemnitzer den Wurf ins Glück in der Hand.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    7
    Lesemuffel
    28.04.2019

    Bei MDR-Sport steht es 98:96 für die Niners!???

  • 6
    2
    CPärchen
    28.04.2019

    So knapp...
    Echt schade, dass es nicht reichte. Nach dem Spiel am Freitag hätte ich gedacht, dass der Ball nun im Korb ist, aber gut... dann wirds nochmal ein schönes Spiel zum verdienten Sieg werden :)