Isiaha Mike in Aktion.
Isiaha Mike in Aktion. Bild: Ernesto Uhlmann
Chemnitz
Niners Chemnitz verlieren daheim gegen Braunschweig

Freie Presse auf Google News folgen

Nach einer 15-Punkte-Führung im zweiten Viertel lief bei den Bundesliga-Basketballern aus Chemnitz gar nichts mehr zusammen. Gegen die Löwen aus Braunschweig, die gerade erst den Klassenerhalt gesichert haben, gab es beim 68:77 einen Dämpfer im Kampf um Platz vier.

Hier das Spiel zum Nachlesen im Ticker.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
12:30 Uhr
1 min.
Reise in die Vergangenheit: Erich-Ohser-Haus in Plauen hat jetzt eine interaktive Hörstation
Reise in die Vergangenheit: Erich-Ohser-Haus in Plauen hat jetzt eine interaktive Hörstation -
In der Galerie e.o.plauen gibt es jetzt eine neue Attraktion. Worauf können sich Besucher freuen?
Ellen Liebner
12:30 Uhr
4 min.
„Studieren hat nicht geklappt“: Wie diese Chemnitzerin ihre Leidenschaft im Hotel fand
„Studieren hat nicht geklappt“: Wie diese Chemnitzerin ihre Leidenschaft im Hotel fand - Delia Längrich ist Auszubildende für Hotelfach im Hotel an der Oper in Chemnitz und ist eine der Besten aus Sachsen.
Multitasking, Schichtarbeit, immer freundlich sein – die Ausbildung im Hotelfach erfordert Leidenschaft. Delia Längrich hat sie und gehört zu den besten Auszubildenden Sachsens.
Nele Kheim
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
22.09.2024
1 min.
Zum Nachlesen im Ticker: Niners Chemnitz verlieren auch das zweite Spiel der neuen Saison
Frust pur bei Niners-Kapitän Jonas Richter nach der Niederlage gegen Ulm.
Gegen Vorjahresmeister Ratiopharm Ulm machen die Chemnitzer Basketballer in den ersten drei Vierteln zu viele Fehler. Die Aufholjagd im letzten Viertel kommt zu spät und ist auch zu inkonsequent. Die Niners verlieren mit 86:90.
Thomas Reibetanz
17.11.2024
3 min.
Die Fans waren die Besten: die Einzelkritik nach der Niederlage der Niners Chemnitz in Braunschweig
Die Fans waren die Besten: die Einzelkritik nach der Niederlage der Niners Chemnitz in Braunschweig - Vorn wird sich ein weiteres Mal beraten, im Hintergrund wird unablässig angefeuert: Bei der Niederlage der Niners Chemnitz in Braunschweig konnten nur die mitgereisten Fans überzeugen.
Beim 74:82 fand nur ein Spieler der Chemnitzer Basketballer zur Normalform. Der Rest des Teams wirkte größtenteils mut- und energielos - bis auf einen Spieler.
Thomas Reibetanz
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel