Bei den SKV 9Pins fallen die Kegel derzeit nicht wie gewünscht.
Bei den SKV 9Pins fallen die Kegel derzeit nicht wie gewünscht. Bild: Symbolbild/Olaf Gedanitz - stock.adobe.com
Stollberg
2. Bundesliga: Stollberger können zuhause nicht mehr gewinnen

Freie Presse auf Google News folgen

Auch dem KSV Freital mussten sich die Erzgebirger trotz ordentlicher Leistung am Ende mit 3:5 beugen. Allerdings hatten die Gastgeber auch das Glück nicht unbedingt auf ihrer Seite.

Die Kegler des SKV 9Pins Stollberg kommen in der 2. Bundesliga immer mehr in die Bredouille. Im Heimspiel gegen den Tabellendritten KSV Freital setzte es trotz phasenweise ansprechender Leistung eine knappe 3:5-Niederlage, wodurch die Erzgebirger in der Tabelle auf Rang 7 abrutschten. Noch vor Spielbeginn gab es die erste Hiobsbotschaft für die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
18.01.2026
2 min.
Keglerin aus dem Erzgebirge wird in Abwesenheit Landesmeisterin
Keglerin aus dem Erzgebirge wird in Abwesenheit Landesmeisterin - Denise Frölich – hier mit Trainer André Eidenschink – ist erneut Landesmeisterin.
Denise Frölich aus Bernsbach hat mit ihrem neuen Stollberger Team den Titel geholt. In der internen Scorerliste belegt sie Rang 2 – und hat damit großen Anteil an diesem Erfolg.
Stefan Werth
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
20:59 Uhr
3 min.
Jungstar Eichhorn verlässt Hertha in Richtung Leverkusen
Jungstar Eichhorn verlässt Hertha in Richtung Leverkusen - Kennet Eichhorn (Mitte) stieg mit dem Tor gegen Fürth zum jüngsten Torschützen der 2. Liga auf. (Archivbild)
Fast alle europäischen Topclubs sollen an ihm dran gewesen sein: Jetzt verlässt Hertha-Juwel Kennet Eichhorn die Hauptstadt in Richtung Rheinland. Er ist nicht der erste Berliner, der diesen Weg geht.
21.04.2026
1 min.
Kegeln, Verbandsliga: SKV Auerbach siegt zum Abschluss trotz großem Rückstand
Kegeln, Verbandsliga: SKV Auerbach siegt zum Abschluss trotz großem Rückstand - Die Verbandsliga-Kegler des SKV Auerbach beenden die Saison auf Platz 5.
Auf Tabellenplatz 5 hat das Team aus dem Vogtland die Saison beendet. Im letzten Spiel machte es die Mannschaft noch einmal spannend.
Anika Zimny
21:06 Uhr
1 min.
Motorradfahrer verunglückt - Maschine war gestohlen gemeldet
Motorradfahrer verunglückt - Maschine war gestohlen gemeldet - Der Mann starb noch am Unfallort. (Symbolbild)
Ein 54-Jähriger kommt bei einem Motorradunfall in Dresden ums Leben. Die Polizei macht bei der Unfallaufnahme eine unerwartete Entdeckung.
Mehr Artikel