Stollberg
Elektroniker straucheln zuhause

Freie Presse auf Google News folgen

In ihrem vorletzten Punktspiel der Saison hat die zweite Mannschaft des TSV Elektronik Gornsdorf (7.) in der Tischtennis-Landesliga eine 5:10-Heimpleite gegen den TTV Wurzen (5.) kassiert. Nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Doppeln liefen die Gastgeber, die krankheitsbedingt auf Jörg Protzner und Sören Dittrich verzichten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
10:28 Uhr
2 min.
Bericht: Glasner wird neuer Trainer bei AC Mailand
Bericht: Glasner wird neuer Trainer bei AC Mailand - Oliver Glasner steht Medienberichten zufolge vor einer Unterschrift bei AC Mailand. (Archivbild)
Nach einer enttäuschenden Saison ist die AC Mailand auf der Suche nach einem neuen Trainer wohl fündig geworden. Einem Medienbericht zufolge haben sich die Mailänder mit Oliver Glasner geeinigt.
10:43 Uhr
3 min.
Nach US-Verbot: Schiri Artan in Somalia begeistert empfangen
Nach US-Verbot: Schiri Artan in Somalia begeistert empfangen - Der für die Fußball-WM vorgesehene Schiedsrichter Omar Artan durfte nicht in die USA einreisen. (Archivbild)
Der ursprünglich als WM-Schiri vorgesehene Omar Artan wird nach seiner Rückkehr in Mogadischu gefeiert. Zuvor hatte ihm die US-Grenzbehörde die Einreise verweigert.
30.04.2026
3 min.
Leichtathletik im Erzgebirge: Wie junge Sportler von den Oldies profitieren
Leichtathletik im Erzgebirge: Wie junge Sportler von den Oldies profitieren - Das Trainingslager auf dem Rabenbeg ist für die Gornsdorfer zur Tradition geworden.
Um sich den Feinschliff für die neue Saison zu holen, gibt es beim TSV Elektronik Gornsdorf ein Trainingslager für Jung und Alt. Ergebnisse zeigen, dass diese Tradition Früchte trägt.
Andreas Bauer
26.05.2026
5 min.
Frauenpower: Langjährige Zweitligaspielerin verstärkt Tischtennis-Traditionsverein aus dem Erzgebirge
Frauenpower: Langjährige Zweitligaspielerin verstärkt Tischtennis-Traditionsverein aus dem Erzgebirge - Lange stand Franziska Lasch für Rapid Chemnitz an der Tischtennisplatte. Nun spielt sie für Gornsdorf.
Franziska Lasch wird künftig für den TSV Elektronik Gornsdorf an die Platte gehen. Möglich macht das ein freiwilliger Rückzug.
Jürgen Werner
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel