Justin Lange vom Eibenstocker BSC hatte im Spiel gegen den FSV Zwönitz gut lachen. Sechs Tore erzielte er beim 7:1-Kantersieg.
Justin Lange vom Eibenstocker BSC hatte im Spiel gegen den FSV Zwönitz gut lachen. Sechs Tore erzielte er beim 7:1-Kantersieg. Bild: Eike Postler
Annaberg
Erzgebirge: Wer ist der Hobby-Volleyballer, der in der Fußball-Kreisliga sechs Tore in einer Halbzeit erzielte?

Freie Presse auf Google News folgen

Justin Lange hat eine erfolgreiche Woche hinter sich. Der Stürmer des Eibenstocker BC traf in der Kreisliga-West innerhalb von drei Tagen insgesamt neunmal. Für sechs Tore brauchte er nur 40 Minuten.

Die Zwönitzer Kreisligafußballer konnten einem fast schon leidtun, als Justin Lange einen Schuss nach dem anderen im Tor versenkte. Der Angreifer des Eibenstocker BC erzielte innerhalb von 40 Minuten einen Sechserpack, stellte damit beim 7:1-Erfolg gegen den FSV Zwönitz den 6:0-Halbzeitstand im Alleingang her. „Sechs Tore in einer Halbzeit,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20:52 Uhr
2 min.
Nasa-Chef verteidigt frauenlose "Artemis 3"-Mission
Nasa-Chef verteidigt frauenlose "Artemis 3"-Mission - Vier Männer sollen an der "Artemis 3"-Mission teilnehmen.
Mit "Artemis 3" will die Nasa künftige Mondlandungen vorbereiten. Jetzt wurde die Besatzung verkündet: Alles Männer. Was der Nasa-Chef zu Kritik an der Entscheidung sagt.
31.03.2026
4 min.
17-jähriger Fußballer aus dem Erzgebirge glänzt mit besonderem Sixpack
17-jähriger Fußballer aus dem Erzgebirge glänzt mit besonderem Sixpack - Willy Baldauf, hier im Spiel gegen die SV Olbernhau, ist der neue Hoffnungsträger im Angriff des BSV Gelenau.
Gleich bei seinem Debüt im Männerbereich hat Willy Baldauf sechs Tore erzielt. Von ungefähr kommt die Leistung des jungen Gelenauers nicht, hat er doch auch schon gegen Hertha BSC getroffen.
Andreas Bauer
20:45 Uhr
2 min.
VFC Plauen: Wer kommt, wer geht? – Zu- und Abgänge vor der Saison 2026/27 im Überblick
VFC Plauen: Wer kommt, wer geht? – Zu- und Abgänge vor der Saison 2026/27 im Überblick - Der VFC Plauen hat seinen bisherigen A-Jugend-Kapitän Leonard Krantz (im Vordergrund) für 2026/27 mit einem Vertrag für die erste Männermannschaft ausgestattet.
Wer verlässt den Verein in der Sommerpause? Wo wird der Fußball-Oberligist auf dem Transfermarkt aktiv? Die bisher zehn Namen in der Liste beweisen, dass beim VFC personell einiges in Bewegung ist.
Monty Gräßler
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
18.05.2026
5 min.
Erzgebirge Aues Marcel Bär vor Rückkehr nach Zwickau: „Es war damals nicht mein Fußball“
Erzgebirge Aues Marcel Bär vor Rückkehr nach Zwickau: „Es war damals nicht mein Fußball“ - Marcel Bär führte den FC Erzgebirge mit zwei Toren gegen den Chemnitzer FC ins Sachsenpokalfinale. Führt er den Kumpelverein in Zwickau nun auch noch zum Titel?
Vor dem Sachsenpokalfinale blickt Marcel Bär auf seine schwierige Zeit beim FSV Zwickau zurück und spricht über die letzte Chance auf einen versöhnlichen Saisonabschluss mit dem FC Erzgebirge Aue.
Paul Steinbach
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel