Stollberg
Stollberger mit guten Aussichten im Finale

Freie Presse auf Google News folgen

Bei den Vorläufen der diesjährigen Erzgebirgsmeisterschaften haben sich die Starter des SKV 9Pins Stollberg gute Ausgangspositionen erarbeitet. In der U 23 drückte Sebastian Hofmann der Veranstaltung seinen Stempel auf. Bahnrekord spielend, liegt er mit 550 Kegeln vor dem Finale in Führung - mit 51 Zählern Vorsprung auf Platz...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
28.04.2026
1 min.
Großer Erfolg für den SKV Auerbach: Nachwuchskeglerin fährt zur Deutschen Meisterschaft
Großer Erfolg für den SKV Auerbach: Nachwuchskeglerin fährt zur Deutschen Meisterschaft - Samira Mindt vom SKV Auerbach (Mitte) wurde am Wochenende Kegel-Landesmeisterin der U14.
Bereits im Vorlauf der Landesmeisterschaft der Altersklasse 14 lief es für Samira Mindt richtig gut. Beim Finale in Eilenburg setzte sie noch einen drauf.
Anika Zimny
15:40 Uhr
1 min.
Schwarzenberg: Mopedfahrer bei Unfall verletzt – 12.000 Euro Schaden
Schwarzenberg: Mopedfahrer bei Unfall verletzt – 12.000 Euro Schaden - In Schwarzenberg ist ein Mopedfahrer auf einen Mercedes aufgefahren.
Ein Mercedes wurde in Schwarzenberg zum Hindernis für einen Mopedfahrer. Nach der Kollision musste der 17-Jährige medizinisch versorgt werden.
Farhad Salmanian
15:41 Uhr
2 min.
Diese Weltklasse-Skijäger starten beim City-Biathlon in Dresden
Diese Weltklasse-Skijäger starten beim City-Biathlon in Dresden - Der Beste des Vorwinters kommt im Sommer nach Dresden: Éric Perrot.
Am 23. August erlebt die beliebte Veranstaltung ihre dritte Auflage. Der Lokalheld Justus Strelow darf da natürlich nicht fehlen.
Thomas Prenzel
13.01.2026
1 min.
Jugendkegler aus dem Erzgebirge behalten den Landesmeistertitel im Blick
Jugendkegler aus dem Erzgebirge behalten den Landesmeistertitel im Blick - Denise Frölich vom SV Saxonia Bernsbach greift mit ihrer Stollberger Mannschaft zum Titel.
Das Stollberger U19-Team mit Denise Frölich aus Bernsbach hält die Konkurrenz auf Distanz. In der U14 kam es zum Derby.
Stefan Werth
Mehr Artikel